Schweiz / Österreich > Aktuelles aus der Schweiz

Zur Information

(1/8) > >>

Romy:
Hier könnt ihr Kurse oder Tagungen, Märkte oder sonstige Treffen einstellen.  :)

Romy:
Und gleich eine Information von Heidi

 
Am Montag, 23. Februar 2009 - von 09.00 - 11.00 Uhr - wird auf Radio DRS 1 "Treffpunkt" eine Sendung ausgestrahlt, Thema "Landfrauen".

Vreni Schmid wird unseren Verband und die Verbandsaktivitäten des SBLV präsentieren.

 Die Sendung (Direktsendung) wird bei Frau Agnes Koch (Appenzell) - Teilnehmerin bei der Landfrauenküche - aufgenommen.

züsi:
 im auftrag von elsbeth stelle ich euch diesen beitrag hier ein:

Betrifft : Preisträgerin Romy Schmidt aus Bergün am Weltgipfel der Landfrauen in Genf am 13. OKtober 2011

 

Hallo ihr lieben  ,

Dieses jahr konnte ich   Romy aus Bergün nominieren am Weltgipfel der Landfrauen  www.woman.ch  .  Sie gewinnt den Preis am Weltgipfel der Landfrauen dieses Jahr. WWSF Women’s World Summit Foundation.( Madame Elly Pradervand  wwsf@wwsf.ch  aus Genf Präsidentin.)

Sie wird den Preis als Schweizerin am 13. Okt in Genf erhalten. Ich war 1998 als 1. Schweizerin Preisträgerin am Weltgipfel der Landfrauen.  Dieses Jahr habe ich die Ehre Romy   eine sehr aktive , sympathische Bergbäuerin aus dem Graubünden(Scheiz)  am Weltgipfel der Landfrauen in Genf vorzustellen und Romy wird dort ihren Preis empfangen dürfen.

Somit erlaube ich mir,  euch einfach zu fragen ob es für die eine oder andere möglich wäre bei der Preisverleihung dabei zu sein, und uns die Ehre zu machen ein paar Worte an  Romy  und an alle Landfrauen aus der ganzen Welt zu sagen oder einfach bei der Preisverleihung dabei zu sein ? Uns so mit eurer  Präsenz,  Romy zu ehren ?

Ich würde mich riesig freuen für Romy und für alle anderen Landfrauen aus der ganzen Welt  wenn  die eine oder andere von euch allen sich für alle diese Frauen aus den ländlichen Gegenden  einen moment Zeit nehmen könnte.

Am Donnerstag 13. Oktober 2011 ab 19 Uhr in Genf, im Four Seasons Hôtel des Bergues.

Ganz liebe Grüsse

Elsbeth aus Vivy

annelie:
Dann möchte ich Dir,  Romy,  ganz ganz herzlich Gratulieren...  :-* :-*

fanni:

--- Zitat von: annelie am 14.09.11, 12:35 ---Dann möchte ich Dir,  Romy,  ganz ganz herzlich Gratulieren...  :-* :-*

--- Ende Zitat ---

ich auch!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln