Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

BTlerinnen im Top Agrar??

<< < (2/4) > >>

fanni:
Und ich war mit der Geli heuer schon mal im Biergarten *stolz-Brust-schwell* ;)

geli.G:

--- Zitat von: Mowi am 22.12.08, 15:27 ---
Aber vielleicht könntet ihr den Artikel nennen, damit wir wissen, wer Geli ist   ;)
So könnten schon mal die top agrar Leser nachschauen  :D
LG

--- Ende Zitat ---

.....ich bin die, die mit 30 Kühen gut leben kann (mit deutschlands bester Molkerei versteht sich  ;)....) und den Betrieb nicht vergrößern will.....zumindest so lange kein Hofnachfolger da ist. ;)

Mich würd noch interessieren, wie der Bericht bei euch angekommen ist....?

eifelrosi:
Hallo Geli,

ich hab in dem Bereich noch nicht alles gelesen, aber das von dir natürlich  :) direkt. Ich fand das gut geschrieben und dir sieht man ja auch auf dem Bild an, dass du so zufrieden bist, passt halt.

Viele Grüße
Roswitha

Gislinde:
Hallo Geli
Mein göga hat hiergelesen, dann haben wir gleich mal den Bericht gesucht und gelesen.
Ich finde Euer Bekenntnis gut, das können wir für uns auch unterstreichen, wir gehören auch zu den "Kleinen".
Ob unser Sohn mal weitermachen kann mit einer Zupacht wissen wir nicht, solange er Single bleibt.
Aber wir beide sind 61, bzw. 58 Jahre und arbeiten, so daß es für uns reicht und wir noch Freizeit haben, z.B. für den BT ;D

@ Mowi
In Top Agrar - Spezialprogramm Rindviehhaltung Seite R8

Mowi:

--- Zitat von: Gislinde am 22.12.08, 22:13 ---
@ Mowi
In Top Agrar - Spezialprogramm Rindviehhaltung Seite R8

--- Ende Zitat ---

Na.,da kann ich auch lange suchen...........wir haben bei uns nur "Spezialprogramm Schweinehaltung" drin  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln