Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit
BTlerinnen im Top Agrar??
martina-s:
...doch, Geli, mir hat der Bericht auch gefallen.
Hab mir auch die anderen durchgelesen. Sind ja auch welche aus unserer Nähe. Top Agrar hat unser Sohn. Ich schau da nicht immer hinein.
Mir war bei Euern Bericht, wie wenn ich Euch sprechen hörte :D
Margret:
Ooooch, wir haben auch den Spezialteil Schwein drin .
(Aber ganz weit vorne in dem sehr interessanten Beitrag über die Hoferbinnen und Betriebsleiterinnen sitzt m.E. eine ehemalige BT-lerin am Tisch, die Dody !).
Margret
Gislinde:
Wenn geli einverstanden ist können wir den Bericht über Sie einscannen und hier reinstellen,
oder gibt es da Copyright von Topagrar?
Starbuck:
--- Zitat von: geli.G am 22.12.08, 21:22 ---
--- Zitat von: Mowi am 22.12.08, 15:27 ---
Aber vielleicht könntet ihr den Artikel nennen, damit wir wissen, wer Geli ist ;)
So könnten schon mal die top agrar Leser nachschauen :D
LG
--- Ende Zitat ---
.....ich bin die, die mit 30 Kühen gut leben kann (mit deutschlands bester Molkerei versteht sich ;)....) und den Betrieb nicht vergrößern will.....zumindest so lange kein Hofnachfolger da ist. ;)
Mich würd noch interessieren, wie der Bericht bei euch angekommen ist....?
--- Ende Zitat ---
Hi Geli,
der Bericht war guuuuuuuuuut! Es ist schön, dass auch die Kollegen noch Motivation haben, die grad nicht am Erweiterungsschritt "von 250 auf 400 Kühe" arbeiten wie hier bei uns manche Milchviehhalter.
Ich hätte dich ja noch schneller erkannt, wenn auf dem Bild auch die Walkingstöcke dabei gewesen wären ;).
lg, Heiko
geli.G:
--- Zitat von: Starbuck am 23.12.08, 22:38 ---Hi Geli,
der Bericht war guuuuuuuuuut! Es ist schön, dass auch die Kollegen noch Motivation haben, die grad nicht am Erweiterungsschritt "von 250 auf 400 Kühe" arbeiten wie hier bei uns manche Milchviehhalter.
Ich hätte dich ja noch schneller erkannt, wenn auf dem Bild auch die Walkingstöcke dabei gewesen wären ;).
--- Ende Zitat ---
.....bin grad mit dem Christbaumschmücken fertig und wollt noch schnell hier reinschaun..... ;)
Ich bin ganz überrascht, dass du mich überhaupt erkannt hast.....wir haben uns doch noch nie getroffen, oder ???
Übrigens war ich heute wirklich wieder mit den Stöcken unterwegs. Wir d.h. meine Freudin und ich gehen regelmäßig 1x die Woche...jetzt im Winter mit "Hirnbirn" und so Leuchtstreifen über´m Anorak..... ;D
Übrigens hab ich noch nie einen Betrieb mit 250 Kühen gesehen....und noch mehr sowieso nicht..... :-\ Aber wenn´s Spaß macht, warum nicht. Mehr als Leben kann man doch sowieso nicht, und mitnehmen kann niemand was....
@ Gislinde Wegen mir dürft ihr das schon veröffentlichen, aber ich denke top-agrar will das nicht, wenn ich Nicole richtig verstanden hab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln