Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Nordsee

<< < (5/15) > >>

gina67:
Hallo Vitus
am 22.05.2010 (Pfingstsamstag) findet der Auricher Spargelmarkt statt. Es gibt dort mehrere Museen u.a. das "Mühlenmuseum" und das Mitmachmuseum "Miraculum".
Man kann sehr gut in der "Markthalle Aurich" essen und trinken, dort werden regionale Produkte verkauft.
Ansonsten schau mal hier www.aurich.de
Mit Georgsheil verbindet ich nur die Besamungsstation unseres Zuchtverbandes (VOST). Da müssen dir wirklich die Ostfriesen unter uns weiterhelfen.

Viele Grüße
Nordlicht

Vitus:
Nordlicht
Nerzlichen Dank!  :-*


* die Besamungsstation Georgsheil des Zuchtverbandes (VOST)  8)

ist natürlich ein ganz supergeiler Tipp  8) ;D


Schade, dass der Rufbus in Aurich Sa/So nicht fährt  :'(
und außerhalb von Aurich auch nicht.  :'(

Deine Tipps

* 22.05.2010 (Pfingstsamstag) findet der Auricher Spargelmarkt
Museen u.a. das "Mühlenmuseum" und das
Mitmachmuseum "Miraculum".
Man kann sehr gut in der "Markthalle Aurich" essen und trinken, dort werden regionale Produkte verkauft.helfen mir weiter.
Vieeeeelen Dank Nordlicht  :-* :-* :-*

Mowi:
Greetsiel ist doch auch in der Nähe.....
ein uriges, kleines Fischerdorf und durchaus eine Reise wert. :)
Hier kannst du ja auch gucken:http://www.greetsiel.de/
LG,Mowi

Starbuck:

--- Zitat von: Mowi am 24.04.10, 13:43 ---Greetsiel ist doch auch in der Nähe.....
ein uriges, kleines Fischerdorf und durchaus eine Reise wert. :)
Hier kannst du ja auch gucken:http://www.greetsiel.de/
LG,Mowi

--- Ende Zitat ---
?? Urig? Greetsiel ist in meinen Augen völlig verdorben, alles auf die Touris ausgerichtet, kommerziell, teuer (fängt schon beim "Park&Ride" an) und einfach nicht mehr nett. Authentischer sind die anderen Dörfer in der Krummhörn, Uttum oder Pilsum (mit einer tollen alten Kirche und einen super Käse-Direktvermarktungshof).

Ob man in Georgsheil einfach mal so in die Besamungsstation hinein spazieren kann, weiß ich ja nicht, aus hygienischen Gründen sollte sowas keine Touristenattraktion werden.

lg, Heiko

martina:
Schade, ist nicht Pfingsten, sondern die Woche vorher:

Zuchtviehauktion vom VOST in Leer.
http://www.vostov.de/index.php3?hid=036181


Ansonsten: wie wäre es mit einer Brauereibesichtigung? "Wie das Land, so das Jever, friesich herb" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln