Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Nordsee

<< < (4/15) > >>

muellerin:
Hallo Nelly,

wir waren im August in Dornumersiel.
Meiner Lütten hat die Seehundeaufzuchtstation in Norddeich am besten gefallen.
Außerdem sind wir nach Baltrum geschippert und haben unterwegs die Seehunde in der freien Wildbahn auf den Sandbänken gesehen. Ein tolles Erlebnis!

Viel Spaß!

LG
Müllerin

Vitus:
Georgsheil (Großbrookmerland)

Museen?
Gibt es dort z.B. ein Melkhus?
Andere Verpflegungsmöglichkeiten?

Habt Ihr noch Tipps für mich?
Vor Allem für Freitag und Pfingst-Samstag suche ich noch Ideen.

Sasa:
Huch, Vitus :o
Ich kenne Georgsheil, liegt zwischen Aurich und Emden- aber Großbrookmerland??? Meinst Du dieses Georgsheil??

Da wären in Emden die Kunsthalle, die Johannes a Lasco-Bibliothek, und - natürlich ;D Dat Otto Hus. Und vom 28-30.05. finden die Emder Matjestage statt.

Vitus:

--- Zitat von: Sasa am 22.04.10, 22:36 ---Huch, Vitus :o
Ich kenne Georgsheil, liegt zwischen Aurich und Emden- aber Großbrookmerland??? Meinst Du dieses Georgsheil??

--- Ende Zitat ---


Georgsheil (Gde. Großbrookmerland) an der B210 zwischen Emden und Aurich.
Museen?
Gibt es dort z.B. ein Melkhus?
Andere Verpflegungsmöglichkeiten?

Habt Ihr noch Tipps für mich?
Vor Allem für Freitag und Pfingst-Samstag suche ich noch Ideen.

Sasa:
Aah...er meint den gleichen Ort ;D

Großbrookmerland irritierte mich;

Ich kenne Georgsheil nur so als "Durchsauseort" ;D und bin da etwas überfragt. Wir haben doch noch mehr Ostfriesen hier?? Vielleicht kennt sich jemand besser aus???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln