Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Nordsee

<< < (3/15) > >>

Nelly:
Hallo,
ich werde im Oktober mit den Kiddies an die NOrdsee Nähe Bensersiel fahren. Wie könnte es anders sein, wir machen Urlaub auf´m BAuernhof.....

Ich habe mir ein paar Aktivitäten, die "man so macht" rausgesucht, wie Wattwandern, nach Langeoog fahren, schwimmen gehen....

Vielleicht hat die/der eine oder andere von euch noch einen anderen unschlagbaren Tipp, vielleicht auch sowas, was man nem 2.-Klässler und ner Kindergartenmaus schmackhaft machen kann.

Ich weiß, dass es in Esens einen tollen kleinen Teeladen gibt, aber ich suche beispielsweise noch einen Hofladen in der Nähe wo man SChafskäse kriegen kann. Ich bin aber für alle anderen Tipps auch dankbar.

LG
NEll

Nelly:
Hallo,
da ich dort wo wir wohnen eine Waschmaschine und nen Trockner zur Verfügung habe, werde ich nicht den halben KLeiderschrank mitnehmen und so ist quasi schon der halbe Kofferraum für Muscheln und STrandgut, ein viertel Gepäck und ein Viertel für Mitbringsel reserviert.
Mein Sohn hat auch schon zwei kleine Eimer beschriftet mit "ich" und "Schwesta".....
Nell

Starbuck:

--- Zitat von: Nelly am 20.09.09, 08:38 --- Ich bin aber für alle anderen Tipps auch dankbar.

LG
NEll

--- Ende Zitat ---

Hab da in der Ecke zwei ledige Cousins mit Hof..... 8)

*duckundwech*

gina67:
Hallo Nelly
schau mal unter www.bensersiel.de. und www.beibeckmanns.de
Ich wünsch dir und deinen Kindern eine gute Erholung und viel Spaß an der Nordsee.

LG Nordlicht, die auch gerne mal wieder übern Deich spucken möchte ;D

Nelly:
@Starbuck

--- Zitat ---Hab da in der Ecke zwei ledige Cousins mit Hof.....
--- Ende Zitat ---

...ach ,du bist so gut zu mir.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln