Rezepte > Fleischgerichte

Rezepte mit Schweinefleisch

<< < (4/11) > >>

Lotta:
Wie macht ihr das, das was übrig bleibt?
Ich habe nur neunköpfige Raupen am Tisch, da ist immer alles weg (und ich hätte so gerne mal was für den nächsten Tag *lach)
Grussi
Lotta

katrin 14:
Bei uns gibt es dann immer Bratenschnitten

Brot mit dünn geschnittenen Braten belegen, mit heißer Sauce übergießen und darauf ein Spiegelei.

Ich mach aber immer die doppelte Menge Schweinebraten, weil wir ihn auch kalt so gerne mögen.

Gruß Katrin

Trudi:
Meistens mache ich einen Schweinsbraten vom Hals. Zubereitet wird er immer am Tag zuvor.
  Lasse ihn in der Sauce erkalten.Kalt kann ich ihn viel schöner aufschneiden.Schichte das
 Fleisch wieder in die Gusseisenfpanne,wo der Braten nur noch heiss gemacht wird.Hätte noch
 nie sagen können,dass er nicht gut wäre.

    Trudi.

Sonnenblume2:
Hallo,
Schweinsbraten, bei uns "Bradl in der Rein" genannt, ist wirklich nur frisch gemacht am besten
Leider wird die knusprige Haut beim erneuten Aufwärmen weich und zäh (ich nehme mir oft was in die Arbeit mit zum Aufwärmen, aber da ist das Bradl weit nicht mehr so gut)
Dann gibt es wie bei den meisten auch, das Fleisch ganz dünn aufgeschnitten mit Kren und Gurkerl ... auch ganz lecker
lg Sonnenblume

Biobauer:
Hallo, aufgrund des rates aus einen anderen forum hat meine holde nun seit ca 3 wochen so ein tupperteil,ultra plus bräter, billigartikel ist da sja nicht grade. 
aebr was muss ich sagen ,e stimmt . der braten schmeckt am ersten tag schon mal superlecker, am zweiten nioch besser. hühnchen und schnitzel macht meine gattin mittlerweile auch da drin,das zergeht auf der zunge. und in der halben zeit fertig.
erklären kann ich es nicht ,aber es is so. bin überrigends sonst normal kein freund von diesen plastikzeugs,aebr da haben sie sich was gutes einfallen lassen .
kalten braten kennen wir schon auch,aber meine holde kocht immer extra viel,das sie eben am nächsten tag auch noch was hat,udn mittags mag ich eben keine kalten sachen. wenn ich aber seh ,wieviel hier eben den kalten braten so propagieren haben doch einige ählich eprobs.  ;)

servus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln