Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Kreativitäts & Ideen-Showroom!

<< < (60/61) > >>

pauline971:
Mein Gott kannst Du schöne Sachen nähen!!!
Ich bewundere das sehr, da ich, wie schon oft geschrieben, zwei linke Hände beim Nähen habe.

Bergli:
Danke  :-*


--- Zitat von: gschmeidlerin am 02.07.20, 21:37 ---Bergli wie schaffst du das nur alles, oder hast du ein Rezept wie man den Tag verlängert?

--- Ende Zitat ---
Leider hat mein Tag auch "nur" 24 Stunden. Ich würde viel mehr Handarbeiten machen.........

Jetzt im Moment muss ich mein Fuss schonen und nicht zuviel rumlaufen. Handarbeiten kann ich zum Glück  :D im sitzen machen. Aber der Haushalt sollte nebenbei auch noch erledigt werden, Garten ruft auch, beim Heuen (rechen) "streike " ich, Heukran kann ich bedienen.
Frag mich nicht, wie ich das schaffe.....vieles oder mehrheitlich vieles bleibt liegen  :-X Es kommen wieder andere Zeiten.....

Ricka:
bergli auch ich kann dein Geschick für Handarbeiten nur bewundern.

Bergli:
und wieder etwas genäht für meine Grosskinder.....  :D
Quizfrage: was hat Enkelsohn gerne?  ;D ;D ;D

Marina:
Bagger, Bagger,..... :D

Einfach Klasse, was du nähst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln