Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge
Urlaub im "BT-Land" ;-))
reserl:
Unter diesem Link beim Thema "Zweites Standbein"
findet ihr Adressen von Bäuerinnentreff-Mitgliedern, die Ferienwohnungen und Zimmer vermieten:
http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?board=18;action=display;threadid=1001
Wer noch nicht weiß, wohin die Reise gehen soll, findet sicherlich dort was passendes. ;) :)
Gleichzeitig kann man den Urlaub mit einem kleinen BT-Treffen verbinden. ;)
reserl:
Und wenn jemand Urlaub im "BT-Land" gemacht hat,
wärs schön, wenn ihr uns hier ein bisschen was dazu erzählt. ;)
martina:
Na dann fange ich mal an, unser Urlaub im bt-Land ist zwar schon fast wieder ein Jahr her, aber das spielt ja keine Rolle ;)
Wir waren eine Woche bei Barbara auf dem Süderhof bei Friedrichstadt im Kreis Nordfriesland.
In Barbaras Ferienwohnung hatten wir auch mit 6 Personen genügend Platz.
Die "friesisch-herbe" ;) Landschaft, Luft und Wind sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus reizvoll, das Meer ist bequem zu erreichen und auch sonst findet man immer was zu sehen.
Genügend Ausflugsziele rundherum sind auch vorhanden und Barbaras Familie ist sehr nett.
Meinem Mann waren allerdings etwas zu viele Kühe und Schafe und zuwenig Trecker unterwegs, aber das ist ja individuell. ICH hätte gut und gerne noch eine 2. Woche dort verbringen können :)
reserl:
Wir haben heuer Urlaub bei Irmi in Siegsdorf gemacht. :)
Ein schöner Wohlfühlurlaub in familiärer Atmosphäre - genau wie es das Prospekt verspricht. :)
Den Urlaubsbericht gibt es unter "Jemand aus dem Chiemgau hier?"
Wer selbst mal ein paar Tage ausspannen will, ist auf dem Hashof richtig. :)
www.uadby.de/ob/hashof oder auf der
Vermieterseite der Urlaubsgemeinde Siegsdorf:
www.siegsdorf.de/vermieter/hashof/index.html
Mucki:
Suche Für Urlaub im nächsten Jahr ein quatier am Bodenensee kann mir da jemand weiterhelfen?
Im voraus danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln