Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Bücherwurm und Leseratte => Bücher auf BT-Reise... => Thema gestartet von: Clara am 20.12.09, 17:38

Titel: Marc Levy "Solange du da bist" und "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Beitrag von: Clara am 20.12.09, 17:38
Hallo in die Runde,

wer Sparks mag, der liest auch mal Levy.

Monsieur Levy aus meinem Bücherschrank teilte mir mit, dass er gern auf Winterreise ginge... :-))

Liebe Grüße

Anja
Titel: Re: Marc Levy "Solange du da bist" und "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Beitrag von: Hitzewelle am 27.12.09, 17:33
"Solange du da bist" ist vor ein paar Tagen (irrtümlicherweise) bei mir gelandet  ;D, allerdings hab ich ihn dummerweise schon gelesen und somit würde er gerne weiterreisen.

Wer will???
Titel: Re: Marc Levy "Solange du da bist" und "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Beitrag von: Ingi am 01.01.10, 23:43
Hallo Hitzewelle,

ich würde deine Bücher gerne lesen.

Viele Grüße
Ingrid
Titel: Re: Marc Levy "Solange du da bist" und "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Beitrag von: Hitzewelle am 02.01.10, 10:17
Ich habe nur "Solange du da bist" hier, das andere Buch ist noch bei Anja. Aber ich hätte von Kerstin Gier "Für jede Lösung ein Problem" da, das Buch ist auch von Anja und ich könnte es dir mitschicken, wenn du Interesse hast.

Also, ich schicke dir Bücher gerne zu, wenn du mir deine Adresse gibst.

Titel: Re: Marc Levy "Solange du da bist" und "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Beitrag von: Ingi am 04.01.10, 23:20
Das Buch "Solange du da bist" habe ich leider schon gelesen.

Solltest du das andere Buch von Marc Levi noch bekommen, würde ich es gerne, zusammen mit dem Buch von Kerstin Gier lesen.

Danke und viele Grüße
Ingrid

Titel: Re: Marc Levy "Solange du da bist" und "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Beitrag von: Ingi am 22.01.10, 10:39
Wer möchte das Buch

"Für jede Lösung ein Problem"

anschließend lesen?
Bitte KM mit Adresse an mich.

LG
Ingrid
Titel: Re: Marc Levy "Solange du da bist" und "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Beitrag von: Hitzewelle am 19.01.11, 22:51
"Solange du da bist" ist immer noch bei mir - und falls keiner Interesse hat, würde ich es demnächst gerne doch endlich mal an Clara zurückschicken...
Titel: Re: Marc Levy "Solange du da bist" und "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Beitrag von: Hitzewelle am 22.01.11, 14:25
Das Buch ist gestern auf die Reise zu "Wiese 1" gegangen!!!
Titel: Re: Marc Levy "Solange du da bist" und "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Beitrag von: Wiese am 22.01.11, 15:43
Hallo Hitzewelle

Das Buch " Solange du da bist " von Marc Levy
ist heute bei mir angekommen.

Wiese
Titel: Re: Marc Levy "Solange du da bist" und "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Beitrag von: Wiese am 31.01.11, 19:51
Hallo
wer möchte das Buch von Marc Levy " Solange du da bist " lesen.
Ich würde es weiterschicken.

Wiese
Titel: Re: Marc Levy "Solange du da bist"
Beitrag von: mara51 am 31.01.11, 20:02
Hallo Wiese1,

ich würde gerne das Buch lesen. Schicke dir eine PM mit Adresse

LG Marion