Kontaktecke > Veranstaltungshinweise

Besuch in S-H: Deutscher Landfrauentag in Kiel

(1/7) > >>

annelie:
Perle, das ist wirklich sehr schön, ich treff mich auch regelmäßig mit 5 weiteren Winterschülerinnen von 1982/84 und seit Neuestem wieder mit einer Berufsschulfreundin von 1980/82

Ich freue mich weil...
... ich heuer im Sommer für einige Tage nach Hamburg und zu Landleben fahren werde, incl. Besuch beim Deutschen Landfrauentag mit Landleben  :D :D ich hab schon einen Baedeker für Hamburg und werde mich mal schlau machen, was ich alles anschauen möchte

gina67:
Dann machen wir ein BT-Treffen in Kiel beim Landfrauentag. Ich bin auf jeden Fall auch da.

annelie:

--- Zitat von: gina67 am 17.03.24, 22:16 ---Dann machen wir ein BT-Treffen in Kiel beim Landfrauentag. Ich bin auf jeden Fall auch da.

--- Ende Zitat ---
Schön!

peka:
Hallo Annelie,
dann können wir in Kiel ein BT - Sommer- Treffen machen.

Gina und ich werden auch da sein, und wenn ich mich recht erinnere Karen auch.

Liebe Grüße
peka

annelie:

--- Zitat von: LuckyLucy am 13.03.24, 17:44 ---
--- Zitat von: annelie am 13.03.24, 15:23 ---Antonius von Padua und er machts auch umsonst ;)

--- Ende Zitat ---

Was?  :o
Man hat mir eingeschärft, seine Dienste unbedingt zu honorieren, damit er weiterhin wohlgesonnen die verlorenen Dinge wieder ans Licht bringt.

--- Ende Zitat ---
Unter honorieren fällt auch ein simples Danke schön sagen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln