Autor Thema: Gesundheit ? ..... aber sicher !! ?  (Gelesen 10424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FreyaTopic starter

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8602
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Gesundheit ? ..... aber sicher !! ?
« am: 26.11.02, 02:12 »
Gesundheit: Aber sicher!?

Liebe Leserinnen und Schreiberinnen im Forum des Bt.

Gesundheit ist unser aller höchstes Gut und das Moderatoren-Team des Bäuerinnentreffs
freut sich sehr über jede Frage, jeden Beitrag und den regen Austausch hier. Der zeigt,  daß ein großer Bedarf besteht - und viele haben hier Hilfe und Tipps
gefunden.

Wir möchten aber daran erinnern, daß jeder noch so gute Tipp zur Eigendiagnose keinen guten (tier-)ärztlichen Rat ersetzt und Therapie-Vorschläge,  die in einer Familie, im eigenen Stall gut geholfen haben, nicht einfach auf andere übertragbar sind.

Zu dem ist dieses Forum öffentlich und wir bitten herzlich darum, daß nur solche Produkte (und keine Eigenwerbung) genannt werden, die auch eine entsprechende Zulassung in Deutschland besitzen.

Sogenannte "Wundermittel" mit entsprechenden Erfahrungberichten mag es in anderen Foren und Internetseiten geben - bei uns bitte nicht.

Ganz deutlich möchten wir auch darauf verweisen, daß wir Moderatoren und Administratoren keinerlei Haftung für die hier veröffentlichten Beiträge
übernehmen.

Wenn jemand Fragen zu Beiträgen oder Anliegen hier zu hat, kann er sich selbstverständlich an die jeweiligen Moderatorinnen der Box wenden (Kurzmitteilung), wir werden uns umgehend darum kümmern -

Desweiteren werden wir uns vorbehalten, Beiträge, die dem Forum Schaden zufügen zu löschen.

Selbstverständlich könnt ihr Eure Beiträge im Nachhinein auch selbst ändern oder verbessern.

Euer Moderatorenteam vom Bäuerinnentreff


« Letzte Änderung: 22.01.04, 23:26 von Freya »
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya