Autor Thema: Milch ab Hof direkt zum Verbraucher- Wer hat damit Erfahrung?  (Gelesen 2671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bini

  • Gast
Hallo,

vielleicht hat ihr es auch schon gelesen in Top Agrar: Es gibt schon einige Höfe in Deutschland, die erfolgreich die eigene Milch pasteurisieren, abfüllen und wie ein Milchmann den Kunden direkt vor die Haustür stellen.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Was haltet ihr von der Idee?

Grüße  Bini

manurtb

  • Gast
Ich bin Kundin so eines Bauernhofes. Ich finde die Idee ganz prima, die Milch ist lecker und die Bestellung und Umbestellung klappt ganz hervorragend. Wenn Du magst, kann ich Dir per PN die Emailadresse 'meiner' Milchbauern geben und Du kannst die auch mal fragen, wie das so funktioniert.

steffi_k

  • Gast
hallo manurtb!

hab deine mail gelesen, dass du bei einem direktvermarkter deine milch kaufst. ich würde mich selbst für diese art der direktvermarktung interessieren. vielleicht hat ja dein anbieter auch eine homepage oder eine email.

vielen dank schon im voraus

steffi aus oberbayern

manurtb

  • Gast
Hallo Steffi,

schau mal hier:

http://www.milch-und-mehr.de/Bayern.htm

Unsere Lieferanten sind die Familie Ströbel aus Hohenroth.

Die Emailadresse schicke ich Dir per PN.