Autor Thema: Ein ganzes halbes Jahr  (Gelesen 12959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein ganzes halbes Jahr
« Antwort #30 am: 31.12.18, 21:11 »
Hallo,

ja, das Buch schlummert seit geraumer Zeit bei mir. Kann es gerne weiter schicken. Emma hat mir nie geantwortet somit habe ich es bis jetzt behalten. Schick mir eine PM und da schicke ich es weiter.

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline Meta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 714
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein ganzes halbes Jahr
« Antwort #31 am: 02.01.19, 19:07 »
Meta, ich hab das Buch eigen,
schick es dir gerne, wenn du  magst kriegst du den zweiten Band gleich mit....
liebe Grüße
Perle

Liebe Perle,
da sage ich doch gar nicht nein. Ich würde mich sehr freuen die Bücher zu lesen. Es eilt aber wirklich nicht. Momentan habe ich noch "Lesefutter". ( Übrigens wäre ich heute auch gerne da gewesen wo du warst- aber es ging leider nicht!) Liebe grüße