Haushalt... > Haushaltstechnik

Kochfeld tiefer angelegt

(1/3) > >>

silberhaar:

Hallo zusammen

Unsere Tochter ist an der Küchenplanung.

Hat jemand von euch das Kochfeld ca. 12cm tiefer angelegt als die übrigen Abdeckung?

Ging mir heute Morgen beim Knöpfli machen auf Vorrat gerade durch den Kopf. Ich könnte mir das gut vorstellen und ihr?

Grüessli

silberhaar

Christina:
Ich hab es leider nicht. Aber ich kann es mir gut vorstellen.

Liebe Grüße

Christina

Morgana:
ist auf jeden Fall eine gute Überlegung, vor allem wenn die Tochter nicht sehr groß ist.

silberhaar:

--- Zitat von: Morgana am 24.01.22, 07:45 ---ist auf jeden Fall eine gute Überlegung, vor allem wenn die Tochter nicht sehr groß ist.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Christina am 24.01.22, 07:19 ---Ich hab es leider nicht. Aber ich kann es mir gut vorstellen.

--- Ende Zitat ---

Danke euch!
Heute kommen sie zum z'Mittag. Da können wir dann darüber diskutieren.

Grüessli
silberhar

Mastreh:
Also auf Anhieb würde ich es nicht machen, mir gefällt es dass alles eben ist, Arbeitsplatte, Kochfeld und die Fensterbretter. Vom optischen her schauen versch. Höhen oft gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln