Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

Landwirtschaft in den Medien IV

<< < (2/48) > >>

klara:
Hallo Frankenpower,
da brauchst garnicht so weit gehn zum einkaufen. Letzthin kam ein landw. Katalog ins Haus geflattert. Darin kannst Roundup in l kaufen. Sachkundenachweis?Das brauchen nur die Landwirte. Sowie ist es für den Hausgebrauch garnicht erlaubt. Im Internet bekommst das sowiso.
LG Klara

frankenpower41:
Das ist ja das Ungerechte,.
Wir haben Ur-alt-Granitpflaster, dort wo nicht gefahren wird kommt sehr viel, nicht mal Essig oder Salz ist erlaubt.
Ich hab da extra mal im Amt nachgefragt,  und dann seh ich Nachbarin, die geht mit Spritze jedes Jahr drüber.

@Hamster, wann war der Beitrag über Kükentöten in Frontal, hab nichts gefunden.

Marina:

--- Zitat von: frankenpower41 am 13.01.22, 10:13 ---@Hamster, wann war der Beitrag über Kükentöten in Frontal, hab nichts gefunden.

--- Ende Zitat ---

Wenns mich nicht täuscht, kam am Sonntag im BR in "Unser Land" auch ein Beitrag.
Da war auch die Rede davon, dass der Nürnberger Tiergarten die Küken für dieses Jahr in
Spanien geordert hat. Mäuse bräuchten sie die doppelte Menge vom Gewicht wie Küken und
die müssten länger (in Käfigen) gezüchtet werden.

Mathilde:
Hallo,

ein Schelm wer Böses dabei denkt. Vielleicht sollen die ganzen Zoo Tiere gleich mit abgeschafft werden - das wäre z. B. Auch gleich PETA konform. Allerdings gehöre ich auch zu den Menschen die das System der Brütereien für abartig hält. Warum kann man die nicht größer an die Tiere verfüttern?
Irgendwie stimmt doch vieles nicht mehr. Brot backen für den Müll ist auch sowas,vor allem in der industriellen Fertigung.

LG Mathilde

Hamster:


Hallo,

habe es auch nicht gefunden.
Aber war so ähnlich wie der Beitrag in BR vom 07.01.22 , den findet man in der Mediathek.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln