Zuerwerb/Einkommensalternativen > Berufstätigkeit der Frau

Wiedereinstieg in den Job?

<< < (2/2)

Mathilde:
Hallo,

dann frag doch einfach mal in Steuerbüros nach. Datev wäre natürlich von Vorteil.

LG Mathilde

martina:
Oder tatsächlich die Betreuungszeit bis 14.15 Uhr buchen und ein ausgeschlafenes Kind abholen. Das gibt Dir Luft. Deine Kleine wird sich auch daran gewöhnen.

Oder Ihr teilt die Fahrdienste auf, kann Dir jemand eine Fahrt abnehmen?

Reka1200:
@mathilde: Danke, wenn die mit mir als reinem Buchhalter etwas anfangen können, hör ich mich bei uns in der Gegend um.

@martina: Das haben wir schon ein paar mal durchgespielt. Früh würde das mein Mann übernehmen, sofern es bei ihm klappt. Bis 14.15 Uhr bring ich nicht übers Herz. Die Große war gar nicht in der Krippe. Ich würde die beiden lieber ab 7 Uhr morgens buchen und hoffe mein Mann kann sie reinbringen, damit ich eher anfangen kann und 20 Stunden arbeiten kann. Das geht dann aber erst ab Ende August 22.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln