Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > 2021 Wetterkatastrophen

Frustgedanken rund um die Unwetterkatastrophe

(1/9) > >>

Annette:
Vorweg: Es gibt Vieles rund um die Unwetterkatastrophe, wo ich mich frage, warum wieso weshalb. Da ich aber oft dazu neigen, dass Ganze schlimmer zu sehen, als es vllt. in Wirklichkeit ist (nicht nur zu diesem Thema), setze ich mich oft auf meine Pfoten und schweige still.

Heute kam über die WhatsApp Gruppe des LSV die im Anhang befindliche Bekanntmachung. Kann mir mal jemand erzählen, ob die da noch richtig ticken  :o Zum einen haben die betroffenen Landwirte bestimmt wichtigeres zu tun als den Bürokratieschimmel zu füttern. Zum anderen steht da nicht dabei, wie das ganze übermittelt werden soll❓❓❓❓ Per Internet per Post oder doch lieber per Buschtrommel und Rauchzeichen ❔❔❔❔

LG Annette

frankenpower41:
ist das kein Fake?
Wenn das stimmt dann ticken wohl einige nicht richtig.

Beate Mahr:
Hallo

das ist sicher kein Fake ...

Wir mussten vor Jahren die Druckwasserschäden im FFN melden

Bleibt gesund
Beate

gatterl:
Den Frust verstehe ich nicht, ist doch klar, dass man das melden muss.
Und irgendwo wird schon stehen wie.
Ich könnte mir vorstellen, dass das über das Portal geschehen muss, wo man den Mehrfachantrag stellt.
Oder kapiere ich grad irgendwas nicht?

Luxia:
Schon klar dass man das melden muss, aber "unverzüglich"? Momentan hat man doch sicher andere Prioritäten als das. Man hätte ja auch eine Frist von mehreren Wochen angeben können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln