Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....

Frust! Dominant oder einfach nur gaga?

<< < (2/4) > >>

cara:
es könnte natürlich auch was körperliches sein.
Wenn Katzen Schmerzen haben, suchen sie halt gerne Plätze auf, an denen sie sich sicher fühlen - das Bett ist warm, weich, steht erhöht und riecht nach dir..
Da würde ich allerdings erstmal abwarten, sollte es öfter vorkommen, sollte man ihn beim TA einmal durchchecken lassen..

Nixe:
Wir haben auch so ne Katze zuHause die kann man nicht ins Haus lassen pinkelt alle weichen Sachen vorzüglich Decken an wir haben elles mögliche probiert haut nicht hin, sie hat jetzt den Heizraum da kann sie sich aufhalten wenns ihr zu kalt ist, sie wird auch draußen gefüttert lebt jetzt mittlerweile 18 jahre und weiss das sie nicht mehr ins Haus darf, wir haben auch noch eine die rein darf die ist Mittlerweile 21 und hatt auch so ihre Macken Katzen halt :-X

saba:
Nixe, ihr habt wohl keine stark befahrene Straße in Hausnähe  8), zwei soo alte Katzen hast du.

pauline971:
Katzen hassen Veränderungen. Das könnte ein Grund sein, evtl. im Zusammenhang damit, dass er zur Zeit nicht die für ihn ausreichende Aufmerksamkeit bekommt. Kann man schlecht beurteilen als Außenstehender.

LuckyLucy:

--- Zitat von: pauline971 am 21.12.19, 15:24 ---Katzen hassen Veränderungen. Das könnte ein Grund sein, evtl. im Zusammenhang damit, dass er zur Zeit nicht die für ihn ausreichende Aufmerksamkeit bekommt. Kann man schlecht beurteilen als Außenstehender.

--- Ende Zitat ---

Interessant finde ich, wenn Leute berichten, dass sie ihre Katze mit in den Urlaub nehmen (Campingplatz, Ferienwohnung). Und der (Freigänger) Kater meiner Freundin ist mal bei einer der Töchter in Stadtwohnungen ohne Freigang oder bei einem Bekannten. Bei letzterem geht er auch raus und kommt immer sicher zurück. Piet steckt das klaglos weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln