Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

Grünes Agrarpaket verschicken

(1/4) > >>

gammi:
Was haltet Ihr von Bauer Willis derzeitigem Vorschlag?

An verschiedene Minister grüne Pakete zu schicken. Inhalt ein kleiner Brief und eine kleine Aufmerksamkeit wie eine Flasche Wein, ein Brot oder irgenwas vom Hof zu schicken?

In der Diskussion wurde schon darauf hingewiesen, dass der Wert des Inhaltes 5 Euro nicht übersteigen darf, weil es sonst als Bestechung angesehen werden kann.

https://www.bauerwilli.com/gruenes-agrarpaket-was-einer-alleine-nicht-schafft/?fbclid=IwAR1Qo2TzcCSIPHGOY_ZhUxWj75la-MhqMDdRd0g4et-VRPQ_eXzaIp16umA

Milli:

Ich wäre ja eher für ein Päckchen Kuhmist.............................

Mathilde:

--- Zitat von: Milli am 05.10.19, 23:13 ---
Ich wäre ja eher für ein Päckchen Kuhmist.............................

--- Ende Zitat ---

 ;D getrocknet  ;D mit einem flotten Spruch wie „Nachhilfe für‘s urban gardening“.
„Soviel Unsinn ist noch nie auf meinem Mist gewachsen- hier der Beweis“

Leider würde das wohl nicht verstanden werden.

LG Mathilde

gammi:
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.............vakuumverpackt müsste das sogar gehen  8) 8)

 Ich hatte gerade einen anderen Gedankengang, also eher auch nicht so schöne Sachen schicken. Einen von unseren angeschlagenen Bretachern. Und dann etwas in der Art: In den sauren Apfel beissen.

fanni:
Also stop.................Mist verschicken geht gar nicht auch keine sonstigen Sachen...........ist ja auch nicht ernst gemeint - hoffentlich.

Ich könnt mir vorstellen eine Kurzvorstellung von der derzeitigen Betriebssituation Bild der Familie dazu  Bild einer Landkarte mit einem Kreuzerl drauf wo der Betrieb ist alles auf einer Seite und  eine Pinnadel. (mit grünem Kreuz drauf??) dazu .    Schlussatz........wenn es so weitergeht mit der Politik dann könnt ihr diese Pinnadel an dieser Stelle in die Karte rammen............. # grünes Kreuz........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln