Was es sonst noch gibt > BT-Poesiealben und Loseblattsammlungen

Liste für Poesie- Mappe DinA5

<< < (2/4) > >>

Bärbel:
Hallo

Ich habe jetzt mal ein DinA4 Blatt rechts und links beschrieben und habe gedacht dann kann "Frau" es falten wie sie will.
Ich habe mal ein Foto gemacht. Was meint Ihr dazu.

gina67:
Hallo Bärbel
das sieht toll aus.
Bei mir wird es noch ne Weile dauern, bis ich mich damit beschäftigen kann, leider.

LG Gina

Mucki:
Also ich hätte gern dina 5 Blätter hab mir heute schon welche zugelegt rein weis ,und Mappe dazu mit Klarsichthüllen aber ich nehm  alles
schön gemacht Bärbel  ;)

lg Mucki

frankenpower41:
Hallo  Bärbel

Finde ich schön gemacht. 
Wer mir schreiben will bitte PM.
Ich selber brauche noch etwas bis ich dazu komme, jetzt hat Mauerer angerufen ab morgen Baustelle.

Marianne

Frieda:
@ Bärbel: Sieht sehr schön aus

Irgendwie komme ich jetzt etwas durcheinander bei den Listen.
Wer von mir gerne etwas haben möchte, kann mir seine Adresse schicken.
Ich hab heut passende Briefumschläge bestellt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln