Organisation ist alles > Büro, Büro

Der neuerlich tägliche Frust mit der Post

<< < (12/12)

frankenpower41:
ich hab mir da jetzt keine Gedanken gemacht, Kühe stehen nicht zum Verkauf und ich konnte ja belegen dass ich bestellt habe.

goldbach:
@frankenpower: Anfang Dezember ist doch ein Post-LKW auf der A9 in Flammen aufgegangen.... evtl. sind die Ohrmarken mit verbrannt....

Posttechnisch kann nicht klagen.  An einem Donnerstag abend hab ich aus Niederbayern ein Packerl zu meiner Freundin nach Krefeld abgeschickt. Am Samstag mittag hat sie es erhalten!
Nach CAN dauern große Briefkuverts bis 1000 gr. zwischen 12 und 15 Tagen.  Paket mit 3 kg  im Frühjahr war nach 2 Wochen dort. Paket im Herbst nach 4 Wochen und nun vor Weihnachten hab ich es am 11.11. abgeschickt und siehe da - am 23.12. war es in CAN auf der Post.  Vor 2  J. dauerte ein Paket auch 6 Wochen. "Normal" sind sie 3 Wochen unterwegs.

Steinbock:

--- Zitat von: goldbach am 28.12.22, 17:32 ---@frankenpower: Anfang Dezember ist doch ein Post-LKW auf der A9 in Flammen aufgegangen.... evtl. sind die Ohrmarken mit verbrannt....

--- Ende Zitat ---

Ah, interessant. Muss ich gleich googeln

martina-s:
Hallo,
ich wollte ja nochmal Rückmeldung geben.
Also die Weihnachtsgans kam noch pünktlich zum Fest an. Nämlich genau an hl. Abend.
Nur dafür hätte ich keinen Expressversand ansteuern und zahlen müssen. Vor allem nicht den Expressversand der 5 Euro teurer war damit das Paket noch vor 12 Uhr am Folgetag (von dem wo ich es aufgegeben hab) ankommen hätte sollen.
Ich muss mich da diesbezüglich die Tage nochmal auf den Hintern setzen und schreiben. Sehe nicht ein, dass ich die 15 Euro bezahlen soll.
Weihnachtsgans ist ein verderbliches Lebensmittel. Nur noch ärgerlich das Ganze. Bzw. immer noch!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln