Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

Treffpunkt: Österreich 2

<< < (5/65) > >>

bienchen3:

--- Zitat von: gatterl am 18.10.13, 10:50 ---Wenn Ihr Nachbarn zulasst, dann würde ich gern kommen, vielleicht würden wir ein Auto voll werden. Wenns terminlich passt.

--- Ende Zitat ---

Dem Auto würd ich mich auch anschließen, wenn`s passt :D

Sabine

Doro:
...findet ihr eine Autobahnraststätte wirklich gut?  Gibts da nix in der Nähe wo man hinkönnte? Da kannst ja nicht mal ne ruhige Runde draussen spazieren gehen... :-X
Sonntag scheidet aus, oder wie?
Aber ,,oane enta da Grenz" sollt sich da besser still halten.... :-X ;D

Mathilde:
Hallo,

ist hier auch jemand der in der Nähe von Trausdorf an der Wulka ist?
Dann könnte ich ja vielleicht mal vorbei gucken.

LG Mathilde

gatterl:

--- Zitat von: Doro am 18.10.13, 15:40 ---...findet ihr eine Autobahnraststätte wirklich gut?  Gibts da nix in der Nähe wo man hinkönnte? Da kannst ja nicht mal ne ruhige Runde draussen spazieren gehen... :-X
Sonntag scheidet aus, oder wie?
Aber ,,oane enta da Grenz" sollt sich da besser still halten.... :-X ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist eine Raststätte?
So ein bisserl Gasthaus fände ich glaub ich auch gemütlicher  ( Auch so eine von der "anderen" Seite )  ;) :-*

gini:
Also ich kann natürlich auch ein Gasthaus in der Nähe ausfindig machen. Hab eh zwei Schwägerinnen dort wohnen. Aber als Treffpunkt fände ich es schon ganz gut. Und wenn Sonntag eher erwünscht ist,machts mir auch nix aus.
Am 9. und 10. Nov. findet ganz in der Nähe ein ganz toller Martinimarkt statt. Nur mit traditionellen Ausstellern. Ist mir gerade eingefallen.
http://www.martinimarkt.at/index.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln