Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Facebook-Outing ;)

(1/7) > >>

Ossi22:

--- Zitat von: Bärbel am 04.06.12, 10:50 ---
--- Zitat von: Ossi22 am 03.06.12, 20:22 ---Bei Facebook gibt es eine BT Gruppe, ich bin ihr auch beigetreten!
Meine Frage: kann man in diesem Forum nicht eine seperate Liste anfertigen , wo BT Nick und Real Name zugeordnet werden ? Möchte nicht jeden selber fragen  ;)

--- Ende Zitat ---

Hallo

Da wirst Du wohl jeden selbst fragen müssen oder Du musst Dir hier http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,24762.0.html die Beiträg durchlesen,da findest Du auch einige die schon geschrieben haben das sie bei FB angemeldet sind.

--- Ende Zitat ---

Ist kein Problem , wenns nicht gewünscht ist !
Trotzdem nochmal nachhaken :

@ Bärbel , deine angesprochene Box wird mir zu sehr auseinanderdiskutiert . Es schreiben dort Leute , von denen man nicht weiß , ob sie bei FB sind oder nicht .

Ich würde mir das wie in dieser Bilder Box vorstellen , dort ist es auch kurz : Bild zum Nick und man kann sich was vorstellen

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,10775.0.html

In den vereinsinternen Bereich geht es ja leider nicht , vielleicht würde die Forumstechnik trotzdem einen weiteren geschützen Bereich zulassen ,
wo jeder seinen Realname reinschreibt ( freiwillig , muss ja  nicht ).
Wenn ich mir die 106 Mitglieder Facebook BT Gruppe anschaue , weiß ich vielleicht von 10 den Nick im BT , das mag bei Vielen anders sein und ihr kennt euch besser .
Es würde das Browsen vereinfachen : einen Tab geöffnet mit FB , einen anderen mit BT Box . Wenn dann Erika Mustermann bei Fb etwas schreibt , kann ich ohne zu fragen eventuell herausfinden , das sie im BT "Musti123" heißt !
Ich benenne mich jetzt auch nicht mehr um , würde meinen Nick heute aber näher am Real Name orientieren , hab da nicht so´n Problem mit.

Aber wie ich oben schon sagte , ich werde da jetzt nicht weiter darauf beharren , wenn nicht - dann nicht  ;D Herzliche Grüße von Henrik Osterwisch

Gelika:
Hi,

also ich bin auch in der Facebook BT Gruppe  :)
Bin da mit meinem vollen Namen, Angelika Osthues, und mein Nick ist auch sehr ähnlich .. Gelika  ;)
Also, jeder wie er mag  8)

schön, dass du dabei bist !

lg, gelika

Ginchen:
Grüß euch,

mich gibts auch in der FB-Bt-Gruppe unter Anzböck Regina, mein Nick ist eben Ginchen.

Liebe Grüße
Regina

mouhkouh:
...

Ginchen:
Grüß dich Hedwig,

da werd ich dich doch mal im Fb suchen  ;)

LG, Regina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln