Organisation ist alles > Büro, Büro

Zensus und Gebäudezählung 2011 und 2022

<< < (2/15) > >>

mogli:
Meine Tochter ist Zensus- Beauftragte. Es läuft am 10.5. an. LG Helga

geli.G:

--- Zitat von: Milli am 07.05.11, 20:40 ---Heute kam zu uns ein Mann,er meinte , wir wären als einzige vom Dorf auserwählt worden für die Volksbefragung.Dafür müßte er mit uns einen Termin vereinbaren und die Befragung dauert 1,5 Stunden.Es müssen alle Haushaltsmitglieder anwesend sein. :-\
Was soll denn da alles befragt werden und für was soll das gut sein,der Staat weiß doch sowieso alles über uns?
@Helga,du hast doch geschrieben,daß deine Tochter Zensus-Beauftragte ist,vielleicht kannst du mir bitte nähere Auskünfte geben.

LG milli

--- Ende Zitat ---

Hallo Milli,

ich hab mir den Link vom Reserl angeschaut. Da ist ein online-Fragebogen drin, da kannst du schon mal alles anschaun.

Wir müssen auch sechs Fragebögen ausfüllen....für alle Kinder einen. Aber bei den Kindern geht es nur bis zum Schulbesuch, dann ist Schluss.

Es wird gefragt ob jemand zugezogen ist und aus welchem Land usw. welcher Beruf gelernt wurde und welcher jetzt ausgeübt wird.

Wir hatten z.B. im letzten Herbst einen Mieter unterm Dach. Der war nur drei Monate da, weil er auf Wohnungssuche war.  Der Zensus-Beauftragte hat mich gleich gefragt, ob dieser Herr hier woht. Im LRA war er nämlich noch gemeldet. Diese Fehler werden dann festgestellt.
Bei uns im Dorf ist auch der Cousin meines Mann dran.

geli.G:

Hallo,

jetzt hab ich noch eine Frage.

Was gebt ihr bei aktuellem Beruf an?   

Ich hab ländliche Hauswirtschafterin gelernt, eigentlich ich sag aber, dass ich Bäuerin bin..... ;D

mogli:
Ich kann mit Auskünften noch nicht dienen. Tochter war wegen ABI-Feiern und ABI-Ball noch nicht zu Erläuterungern zu bewegen.
Wir sind anscheinend auch dabei, weil im Winter bereits ein Fragebogen kam wo über die Besitzverhältnisse der Althofstelle Auskunft gegeben werden mußte.
Ich werde berichten, wenn ich mehr weiß. Helga

peka:
Hallo,

wir hatten den Fragebogen " Gebäude" in der Post und haben ihn vorhin ausgefüllt. Total simpel. Keine 5 Minuten dafür gebraucht.

Liebe Grüße
peka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln