Was es sonst noch gibt > Bücher auf BT-Reise...

BITTE BEACHTEN!!!

(1/7) > >>

martina:
Hallo,

bitte diskutiert in den "Reisetreads" zu den einzelnen Büchern nicht über deren Inhalte.

Derjenige, der das Buch auf Reise schickt, kann in seinem Eröffnungsbeitrag eine Inhaltsangabe machen, das finde ich gut und notwendig.

Aber Kommentare, ob einem ein Buch gefallen hat, sind in den Reisetreads überflüssig und stören dort die Übersichtlichkeit!

Für Diskussionen über Bücher haben wir "Bücher, Bücher, Bücher"


Wir werden Beiträge, die nicht direkt mit der Bücherreise zu tun haben, aus den einzelnen Treads herauslöschen.

sonnenblume:
Bei mir lagert auch noch was, habs aber schon ein paar mal angestubst.
Aber ,wie weis ich,wer der ursprüngliche Besitzer ist, wenn das Buch schon mehrmals weitergeschickt wurde?
Ein Buch ist,
Die verbotene Oase
mein neues Leben im Harem der Frauen.

martina:
Hallo Sonnenblume,

schau halt IM Buch nach, ob ein Besitzer drin steht oder Du guckst, WER es ursprünglich losgelassen hat.

LunaR:
Hallo Sonnenblume,

das Buch habe ich mal auf die Reise geschickt, möchte es aber nicht zurück, da schon mehr als einmal gelesen. Falls es keiner mehr lesen will, kannst du es gern behalten oder
Luna

Danny:
Wie lange soll man denn auf neue Interessenten warten, bevor man die Bücher an den Besitzer zurückschickt?
Ich habe hier nämlich auch noch drei herumliegen, die schon seit längerer Zeit darauf warten, sich auf irgendeine Reise machen zu können.

LG
Danny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln