Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Werbung

(1/9) > >>

Melitta:
hallo,

der bt ist für mich ein ort der entspannung und erholung... hier hole ich mir anregungen und mache auch mal meinem frust luft...

mir ist völlig klar, dass sich so eine seite nicht völlig ohne werbung finanzieren lässt, aber was da seit geraumer zeit los ist, stört mich wirklich... ich finde es sehr irritierend, wenn am oberen bildrand ständig was durch fährt und flimmert... kann man da nicht etwas verbessern?

viele grüße


melitta

Melitta:
hallo,


ist wahrscheinlich besser in "wünsche und anregungen" aufgehoben..


viele grüße


melitta

Romy:
Äh welche Werbung... welches Flimmern...? Bin jetzt etwas ratlos, bei mir ist das nicht.

Doro:
 ??? Bei mir auch nicht!

Sigrid:
...ich kann da auch nichts entdecken......
                                                         Sigrid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln