Forum Mensch und Gesundheit > Frauen und Gesundheit

Schönheitsoperationen

(1/9) > >>

reserl:
Schönheitsoperationen sind in. ::)

Egal ob Fett abgesaugt, die Nase korrigiert oder Fältchen geglättet werden sollen...immer mehr begeben sich in die Hände von Schöhnheitschirurgen.

Würdet ihr euch dafür unters Messer legen?  

reserl:

--- Zitat von: Marie-Luise am 17.11.02, 14:09 ---
Hallo Reserl,

da hast Du aber ein brandaktuelles Thema aufgegriffen ;D


--- Ende Zitat ---


Tja, Marie-Luise....
Woher meinst du, das ich die Anregungen für neue Themen immer habe. ;D

Gewisse Fotos in diversen Zeitungen haben mich daraufgebracht......;)

martina:
Wenn medizinische Gründe vorliegen, dann denke ich ist es okay.
Wenn ich aber höre, daß sich in den USA 16jährige Mädchen neue Nasen zum Geburtstag schenken lassen, dann finde ich das schlimm. Und da könnt ich auch die Krise kriegen. Schlecht wird mir, wenn ich Bilder von Micheal Jackson sehe, das sieht doch furchtbar aus.

Aber so ab und an kommt man ja doch ins Grübeln darüber und wenn mir jemand eine OP schenken würde, was würde ich dann machen? Ich denke mal... ? Nein, wird nicht verraten! ;D

silvia:
Hallo zusammen!

Also ich könnte mir eine Schönheitsoperation auch nur vorstellen,wenn es medizinische Gründe dafür gibt.

Ich hab mal irgendwo in ner Talkshow oder so gesehen wie einer 13j. Silikon in die Brust eingesetzt wurde. ???

In dem Alter ist man doch noch voll in der Entwicklung,da kann sich doch noch einiges ändern.

Für mich persönlich könnte ich mir keine Schönheits-Op vorstellen,obwohl mich einiges an meinem Aussehen stört.

Letztendlich muß es wohl jeder mit sich selber ausmachen.

moni:
Ich könnte es mir niemals vorstellen, mich künstlich "verschönern" zu lassen.
Alleine schon deshalb nicht, weil ich schon vor der Operation Bammel hätte.

Und manche machen das auch noch freiwillig!!!

In Reportagen schwärmen viele Frauen, daß durch die OP ein neues Leben angefangen hat und sie plötzlich Freunde gefunden haben usw.

Was sind denn das für Freunde, die mich nur mit Busengröße DD mögen?
Auf die kann man ja wohl verzichten.

Meiner Meinung nach ist das ein reines Selbstbewußtseinsproblem ( bei manchen extremen Fällen gibts natürlich auch Ausnahmen).

In RTL2 gabs mal so eine Doku über Schönheitsop´s, die ich mir einmal angeschaut habe.
Und wer ging dort hin?
Lauter Bildhübsche Mädchen und Frauen, denen irgendwo ein zentimeter zuviel bzw. zuwenig war.

Kann ich echt nur den kopfschütteln... :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln