Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Schwarzes Brett / Re: Das schwarze Brett
« Letzter Beitrag von Solli am Heute um 18:32 »
Das witzige daran - ich wohne in Arzberg!  ;D Aber hier gibts weit und breit kein Porzellangeschäft.
2
Der Adventskalender findet sich - wie jedes Jahr - auf der Homepage unter www.baeuerinnentreff.de
3
Schwarzes Brett / Re: Das schwarze Brett
« Letzter Beitrag von pauline971 am Heute um 18:04 »
Arzberg Porzellan ist bei mir um die Ecke. In Selb ist einmal im Jahr Porzellanflohmarkt. Da findet man viele Stücke. Aber Selb ist von Dir weit weg und der Flohmarkt ist erst wieder im August.

Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich das Porzellan auch gefunden. Sind Kuchenteller kaputt? Die findet man bei den Kleinanzeigen.
4
Mir gehts gut! / Re: 2023 - Ich freue mich weil... III
« Letzter Beitrag von pauline971 am Heute um 17:54 »
Der Wichtel steht auf der überdachten Terrasse und da ist es nicht recht hell. Müsste mal die Sonne scheinen.

Ich freue mich, weil ich gestern einen schönen freien Tag hatte,
weil ich morgen meinen Adventskranz schmücken darf,
weil wir ein schönes Zuhause haben und sicher und  gut leben dürfen.
5
Meine Kollegen backen sicher und ich werde mich als Plätzchentester "opfern"  ;D
6
Smalltalk / Re: Wetter 2023.2
« Letzter Beitrag von pauline971 am Heute um 17:51 »
Bei uns hat es heute nur wenig geschneit, aber dermaßen dichter Nebel war heute Mittag als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin. Heute Nacht soll es recht kalt werden.
7
Sorry,
aber grade find ich nicht zum Adventkalender.....
unten der Link zum Kalender geht nicht, da kommt " sie haben keine Berechtigung"
8
« Letzter Beitrag von Steinbock am Heute um 16:08 »
Es schneit pausenlos
9
« Letzter Beitrag von frankenpower41 am Heute um 15:15 »
alles grau in grau, und draußen weiß
10
« Letzter Beitrag von annib1 am Heute um 14:49 »
Schnee haben auch wir nicht, muss auch nicht sein. So könnte das Wetter eigentlich bleiben auch hier heute morgen -7,5 °C jetzt um die -1°C bei strahlenden blauen Himmel und die Sonne gibt alles.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10