Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Mandarinday 2023

<< < (2/29) > >>

Annina:
Ich durfte auch auspacken:
Einen Schneestern- und einen Tannenbaumanhänger, selbst gebackene Kekse (die haben etwas gelitten beim Transport, aber das tut dem Geschmack zum Glück nichts :D), eine Backmischung für ein Tassenküchlein und einen Aufstell-Wochenkalender mit Sprüchen, die gut zu mir passen. Beim durchblättern hab ich nur Frauenzitate gesehen, also von Frauen für Frauen.
Danke vielmals liebes Wichtel, du hast mir eine Grosse Freude gemacht.
Keine Ahnung wer du bist, es gibt keinerlei Hinweis auf der Karte. Alles was ich weiss, ist dass das Paket aus Deutschland stammt und geschmuggelt wurde.

frankenpower41:
Ich dachte jetzt auch erst Morgen, aber gut so.
Wir kommen eben erst von Beerdigung zurück, und nachdem ich hier lese habe ich jetzt ausgepackt.

Danke lb. Wichtelmama. Bisher hab ich keine Ahnung wer Du bist.  Ich warte mal ab wen ich alles ausschließen kann. Kein Hinweis ob wir uns kennen.

Es gab, da freue ich mich immer sehr, selbstgebackene Plätzchen und Lebkuchen.
Eine Duftkerze, 2 schöne rote Kugeln für Christbaum (gleicher Farbton wie meine) und noch Strohsterne  (sehr gut, da wollte ich noch welche besorgen)
einen Gipsengel den ich nach Anweisung vorsichtig ausgepackt habe.
Jedes Teil einzeln schön verpackt.

Danke  nochmal, freut mich alles sehr.

Maja:
ich habe auch ausgepackt. ein wunderschön verpacktes Geschenk.
ganz liebevoll ausgesucht.  Freut mich sehr. Herzlichen Dank. Achja ihr seid sicher interessiert was drin war?
Ein süßes pillenglas mit Pillen für alle stimmungen ;D weihnachtliche Servietten, kleine Kugeln, ein Buch mit Weihnachtsgeschichten und ein weihnachtliches Bild auf Holz inServiettentechnik.
herzlichen Dank lieber Wichtel. Freue mich hab aber noch keine Ahnung wer du bist. Auf jeden Fall nicht aus der ganz jungen BT-fraktion.

Bergli:
Danke liebe Wichtelmama :-*
In aller Ruhe habe ich ausgepackt, es kamen viele lauter schöne Sachen zum Vorschein.
Ein wunderschönes Buch "Weihnachtsmärchen aus aller Welt" (ich lese sehr gerne, da ist das Buch ideal in der Weihnachtszeit, Danke), ein feiner Tee dazu, eine schöne Baumkerze, ein Küchentuch, ein Stern, Guetzli und eine Karte.
Ich wurde sehr Reich beschenkt. Dankä viu mal  :-*

Du schickst mir viele Grüsse aus dem Norden, so wirst du aus dem Norden kommen  ;D

ich schicke dir viele Grüsse aus den Bergen ("schneeige" Grüsse)  ;D

annib1:
Hallo zusammen,
Ich habe soeben auch ausgepackt.
Zum vorschein kamen ganz viele Erdnüsse, 1 Tütchen mit leckeren Konfekt,  eine Kerze mit einen sehr schönen Spruch drauf, von dem ich echt gerührt bin.  Hagebutten Marmelade,  habe ich noch nie gegessen,  ich bin gespannt, wie die schmeckt. Und drei wunderschöne Karten, die zum verschenken viel zu schade sind.
In der Weihnachtskarte war leider kein Hinweis,  somit tappe ich noch im Dunkeln.

Herzliches Dankeschön,  ich habe wirklich sehr zu den schönen Kostbarkeiten gefreut.
Wenn das Konfekt selbst gebacken ist, wo ich mal von aus gehe, hätte ich gerne das Rezept   ;D

LG Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln