Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten
Mandarinday 2023
muellerin:
Meine Wichtelmama hat wohl geahnt, dass ich in diesem Jahr wenig Zeit für Deko hatte und im Moment mit Grippe im Bett liege.
Ich bin ganz überwältigt!
Eine Flasche mit schneebedeckten Zweigen und Lichterkette, ein grüner Wichtel und ein Rentier stehen jetzt bei mir auf dem Nachttisch, dazu sehr schöne Plätzchen und Bienenwachskerzen.
Vielen Dank, liebe Wichtelmama, Du hast mir eine große Freude gemacht!! Dein Weihnachtslicht wird mich durch den Rest der Weihnachtszeit tragen und am Sonntag mit Sicherheit meine kleine Enkeltochter erfreuen, die es zum Einschlafen mit ins Gästezimmer nehmen kann.
Liebe Grüße in den Westen (da es ja Nord und Süd nicht sein können und Ost eher unwahrscheinlich ist)!
Heike
Annette:
--- Zitat von: hosta am 20.12.23, 20:06 ---Hab mich gerade gewundert.
MANDARINDAY 2024
Hab ich was verpaßt????
--- Ende Zitat ---
Wir sind doch gerne mal der Zeit vorraus. 😉
Nachdem der Tag heute etwas stressig war, habe ich mich jetzt in Ruhe mit meinem Wichtelpaket auf dem Sofa niedergelassen.
Ich darf mich über Weihnachtstee, Trinkschokolade am Stiel und jede Menge Milkakugeln freuen. :P Ein Duschgel mit Urlaubsfeeling hilft mir hoffentlich bei der Suche nach einem Feriendomizil auf den Kanaren. Ein Keramik-Lebkuchenmann hat sich auch aus dem Paket getraut und für das Vogelvolk sind zwei Futterglocken mit Meisenknödel dabei.
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel :-* .
Ich habe so gar keinen Verdacht und auch in der Karte ist kein Hinweis dabei, wer mich denn bewichtelt hat. 🤔 Mal sehen, vllt. klappt's ja mit einer Streich-Weg-Liste.
Foto kommt noch, dass ist mir heute Abend zu fummelig - ich widme mich lieber noch den Milkakugeln. 8)
LG Annette
landleben:
Bärbel, die beiden Schafe haben dich verraten.
Gruß
Britta
PS: ich tue mich sonst auch schwerer mit dem Erraten
peka:
Ich habe - wie Annette - gerade erst ausgepackt.
Anscheinend war ich sehr brav, so viele Sachen:
ein lustiger Wichtel, ein Elch aus Holz, Weihnachtsplätzchen, eine Tüte mit Nüssen und Süßem, ein Windlicht, eine große Kerze mit Sternen drauf und Honigduft und ein Badesalz !!!
Liebe Wichtelmama, ganz herzlichen Dank für die lieben Gaben. Ich habe keine Idee wer du bist und ob wir uns schon mal persönlich begegnet sind. Eigentlich ist das auch nicht wichtig - ich habe mich sehr darüber gefreut und du kannst das hier nachlesen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße
peka
Hamster:
Der Tag war heute soo voll.
Und jetzt fiel mir ein, dass heute Mandarinday ist .
Wobei es keine Mandarinen gegeben hat. 8)
Ganz spannend das Päckchen von Martina.
Als ich es öffnete begegnete mir eine Kerze, die schön dekoriert im Päckchen lag.
Sie wünscht mir eine zauberhafte Adventszeit!
Das hat mich schon mal sehr gefreut. Und dann habe ich erst mal die Karte gelesen.
Da steht : schöne Weihnachten wünscht Dir deine WichtelMama aus dem ... Tal und:
Du wirst mich schnell erraten.
Witzig! Wer kommt hier denn nicht aus einem Tal. ::)
Ja , und dann öffnete ich erst einmal das 1. liebevoll eingepackte Geschenk.
oh, ein Untersetzer "Blume des Lebens", dass hat mich sehr erfreut.
Wer könnte denn jetzt mein Wichtel sein?
Und dann habe ich das 2. Geschenk geöffnet, darin befand sich ein kleines feines Buch.
Und als ich den Titel las, wußte ich sofort wer meine Wichtelmama ist.
Ich kann nur sagen, ich habe mich gefreut , wie ein Schnitzel. ;D
Ein ganz herzliches und fettes DANKEschön. :-*
Herzliche Grüße
Hamster
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln