Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Essen an den Feiertagen

<< < (2/25) > >>

Morgana:
@Frankenpower, ich habe vor einiger Zeit Lebkuchenparfait gemacht. Im Kochbuch sah das auch anders als meines,
geschmeckt hat es aber wunderbar. Das wir bei dir sicher genauso sein.

mamaimdienst:
Hl Abend Toast.... heute Gans das Lieblingsessen der Kinder, Schnitzel und Pommes und als Nachtisch „Pasteis de nata“ (Portugiesische Spezialität). Morgen mache ich Sauerbraten, Spätzle, Knödel und zum Nachtisch selbst gemachtes Himbeer- und Vanilleeis...

Tina:
Gestern Abend Geschnetzelzes mit Reis (waren zu zweit)
Heute Abend Pizza
morgen ist ein Kind mit Familie und SM da, Wildschweinkeule, Serviettenkloß, Rotkohl, evtl. noch Wirsing und als Nachtisch Bratapfel mit V-Soße

Maria K:
hallo in die runde,
bei uns gibts tradionell an Heiligabend  immer Pasteten,
dieses Jahr gefüllt mit Putengeschnetzeltem,dazu Feldsalat.
Salat und Nachtisch hat meine Schwiegertochter gemacht-
Schokomousse mit Früchten.
Wir waren fünf Erwachsene und vier Kinder.Ronja mit acht Jahren
hat vier Pasteten verputzt!!!!!

heute Brunch zu dritt....Kaffee und Brötle....Toast Hawai vor der Stallarbeit.

Morgen hab ich die junge Familie eingeladen.....
Rinderbraten vom eigenen Bullen, Kartoffelköße,Pommes,
Erbsen und Gelberübchen,Salat als Vorspeise....Nachtisch ....Nougatcreme

Am Sonntag gehen wir definitiv laufen...!!!!!!

Schöne Tage euch allen!

frankenpower41:

--- Zitat von: Morgana am 25.12.20, 11:31 ---@Frankenpower, ich habe vor einiger Zeit Lebkuchenparfait gemacht. Im Kochbuch sah das auch anders als meines,
geschmeckt hat es aber wunderbar. Das wir bei dir sicher genauso sein.

--- Ende Zitat ---

schmeckte sehr gut (will mich nicht loben),  allerdings war Menge viel zu viel, da essen wir noch öfters dran.
Auch die Konsistenz war schön cremig, ich hatte befürchtet es wird steinhart, und Herstellung war einfacher als ich es mir vorstellte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln