Kontaktecke > Kennen wir uns?
Re: Vorstellbox die Achte
eresta:
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich gebs zu, ich hab mit der Landwirtschaft nur insofern zu tun, dass ich
- die Mirjam kenne ;)
- mein Heu und Stroh für die Vierbeiner bei zwei Bauern hole
- neben einem Bauernhof aufgewachsen bin
- und ein Pferd hab
also eigentlich nicht wirklich viel.
Andererseits war Karpfham 2009 sehr einprägsam und hat mich bzgl. der Betrachtungsweise eines Laien gegenüber der Landwirtschaft, der Milch- und Viehwirtschaft im Einzelnen und Besonderen sehr zum Nachdenken gebracht, weshalb ich jetzt seit Mittwoch hier rum-HMLe und mich schlussendlich jetzt doch angemeldet habe.
Viele Grüße
Michaela
buscheline:
Hallo Michaela
Ein herzliches Grüß Gott im BT
Lg buscheline
Agrele:
Hallo Heidi-B
Herzlich willkommen hier im BT
freue mich das der Neckar-Odenwald mal Verstärkung bekommt.
Ich komme aus den Raum MOS zum Kraichgau.
allen anderen auch viel spass hier
bulldogdoktor:
Hallo...
ja wieder mal so ein M-wesen, das sich hier her verirrt hat....manmanman
Aber keine Sorge, ich bin nicht auf der Suche nach "Der Frau", die habe ich nämlich mit samt ihren 150 Rindviechern schon gefunden.
Kurz zu mir: Ich bin Anfang 30 und mein Nick ist auch mein eigentlicher Beruf, nämlich Lama, oder ganz kurz Landmaschinenmechanikermeister.
Tja was führt mich hier her....meine noch Freundin, wenns klappt ab nächstes Jahr Frau, und ich erwarten unser erstes Kind. Im Forum hab ich schon in einige Themen reingelesen und finde es sehr interesant dies und das aus Bäurerinnen Hand zu lesen was Ihr zu dem Thema zu schreiben habt. Sie ist nämlich voll im Betrieb aktiv, wobei ich ihr schon das eine oder andere schwere versuche abzunehmen.
Ich hoffe natürlich auch bei anderen Themen mal reinlesen zu dürfen. Bei Technik/Schrauberfragen stehe ich natürlich gerne mit einer Antwort zur Verfügung.
So jetzt will ich euch nicht länger nerven...
Gruß aus Unterfranken Sven
Yishana:
Hallo Sven,
herzlich willkommen und viel Spaß! :D
Wann ist denn Termin für euren Nachwuchs?
LG Yish
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln