Kontaktecke > Kennen wir uns?

Re: Vorstellbox die Achte

<< < (3/55) > >>

steilufer:
Herzlich willkommen alpenlady und Monika,

Auch ich freue mich auf Eure Beiträge.
Alpenlady,vor über 30 Jahren war ich mit meinen Eltern und Geschwistern in Osttirol zum Wandern.Wo bist Du zu Hause?

Monika,ich wohne gar nicht sooo weit von Dir weg,auch in OH ,aber zwischen Heiligenhafen und Oldenburg gelegen.Wo wohnst Du?
Wir haben Ackerbau und eine Hebebühnen und Baumaschinenvermietung.
Ich bin47.Unsere Mädchen aber erst 12 und 8 Jahre alt.

alpenlady:
Hallo Mädels!
Ich komme aus der Steiermark. Auch eine schöne Gegend zum Wandern und natürlich auch zum Radeln und Walken. Ich wandere wenn es mir die Zeit erlaubt auch sehr gern. Wir haben nur 5 km von uns entfernt eine wunderschöne Almlandschaft.
Im Berchtesgardenerland war ich schon einmal aber wo Oldenburg liegt wieß ich leider nicht. Alles was nörtlich von Bayern liegt da bin ich leider überfordert. Meine Schulzeit ist auch schon ein bißchen länger her. Aber ich werde mich mit einer Karte etwas schlau machen.
Liebe Grüsse Alpenlady!

steilufer:
Hallo Alpenlady,

also  Oldenburg gibt es zwei .Einmal in Niedersachsen,also Norddeutschland in der Nähe von Bremen .Da bin ich aufgewachsen.Und jetzt wohne ich in der Nähe von Oldenburg in Holstein,Schleswig-Holstein,also noch weiter nördlich an der Ostsee.
Bilder findest Du hier:

www.ostholsteinurlaub.info
www.urlaub-anbieter.com/ostholsteinurlaub-ferienhaus-behnk.htm

Dir weiterhin viel Spaß hier!

schneiter:
Hallo Karen von der Ostsee !

Ich wohne in Neuglasau. Das ist in der Nähe von Ahrensbök. Arbeiten tu ich in Merkendorf bei Neustadt. Deshalb sagt mir Oldenburg auch etwas. Ich war schon einige mle mit unseren Bewohnern aus Merkendorf zum Einkaufen dort.

Gruß Monika

schneiter:
Hallo Landleben !

Ich habe auch SE am Auto. Wir sind der Össtlichste Zipfel des Landkreises Bad Segeberg, umgeben von Ostholsteinern.

Gruß monika

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln