Kontaktecke > Kennen wir uns?
Wie habt ihr hierher gefunden?
Juli:
Hierher habe ich gefunden, nachdem ich bei meiner Frauenärztin nach 2 1/2 Stunden Wartezeit zur Schwangerschaftsvorsorge völlig entnervt die Computer-Bild in der Hand hielt und total interesselos die Seiten durchblätterte. Und da stach mir plötzlich dieser Link in die Augen, unter welcher Rubrik ich das gelesen hatte, weiss i nimmer.
Jedenfalls hab i mi gleich so gefreut, weil ich sowas schon soooo lange suche und nie was passendes oder interessantes gefunden habe.
Hätt i ned so lange warten müssen, würde ich BT nicht kennen und das wäre nicht auszudenken!
Schöne Grüße,
JULI
Stefan:
Habe die beste Homepage die es gibt im landwirtschaftlichen Wochenblatt vor ca. 2 Jahren gefunden.
Mädels macht weiter so Ihr seid S P I T Z E
LG Stefan
bubl:
Ich war erst in Agrar.de unterwegs, die Seite hat mir eine Arbeitskollegin gesagt, eigentlich wegen
dem Pferdeforum. Dort hab ich mich dann ein bischen durchgelesen, war aber nicht so spannend.
Dann bin ich durch Zufall auf den BT gestoßen, bin überglücklich damit.
Ich habe noch nicht all zu lange mit der Landwirtschaft zu tun, kenne meinen Freund noch nicht
so lange (Landwirtschaftsmeister). Ich bin zwar mit Pferden und auf Bauernhöfen mehr oder
weniger groß geworden ("Verwandschaftstechnisch"), aber so direkt auf einem Hof zu leben ist doch
nochmal was anderes. Im BT kann ich mir Tipp´s, Anregungen und Informationen aller Art holen und
ich find´s einfach super interessant, da dieses Leben schon immer mein Traum war
(ich weis, es ist nicht immer nur schön ;) ) aber ich wollte schon immer in der Natur arbeiten und vor
allem mit den Händen was anfangen und mir am Abend ein Ergebnis anschauen können und nicht stur
vor einem PC sitzen und jeden Tag das Selbe machen. Im Moment sitze ich noch stur vor´m PC und
mache jeden Tag das Selbe, aber nach Feierabend und am Wochenende geht´s auf dem Hof weiter.
;D Ich kann gar nicht sagen was der BT für einen Ausgleich im Büro schafft!!! (Wenn der Chef grad
nicht schaut) ;D
Macht auf jeden Fall weiter so, Euere Seite ist eine wirkliche Bereicherung!!!
Ganz liebe Grüße (aus der Arbeit ;D)
Julia
Milli:
Tja...
also auch ich hab durch´s Pferdeforum hergefunden. Fühl mich hier aber besser aufgehoben, da mehr Abwechslung!!! ;D
Tolle Beiträge und immer wieder Einsteigertips zu Forums/Compi-Problemen,sodaß selbst ich als Computer Null endlich mal was zustande krieg ;)
Macht weiter so!!!!!
StadtEi:
Bin ja erst seit kurzem dabei, fühle mich trotzdem schon fast wie daheim.
Habe bie agrarnet.de im Kontakt-Forum gepostet und dann kam eine Mail von Bridda mit dem Link hier hin. Registriert, nach ein paar Probs eingeloggt und jetzt lese/lerne ich schon massig viel dazu...
lg
StadtEi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln