Haushalt... > Haushaltstechnik

Staubsauger

<< < (43/49) > >>

Mathilde:

--- Zitat von: Morgana am 30.11.22, 14:41 ---
Wobei tote Maus an sich schon a gschmäckle ist...heidernei man kann gar nicht glauben
wie lange ein so kleines Vieh so bestialisch stinken kann.

--- Ende Zitat ---

Mit dem Filter wechseln Hatters sich erledigt aber als wir noch in der Baracke wohnten hatte ich ein ganzes Nest mit frisch geborenen im Staubsauger- den habe ich gnadenlos entsorgt. Voll funktionsfähig aber wer will das schon im Raum verteilen.

LG Mathilde

Morgana:
da fällt mir grad noch was lustiges ein.
Wir hatten eine Maus in der Küche/Wohnzimmer.
Ich habe panisch gequickt und war weg. Ich hasse diese Vieher einfach.
Schon beim Schreiben reichts für eine Gänsehaut.

Vater und Sohn Todesmutig auf Mausjagd. Sie flitzt hinter die Standuhr.
Man rückt dem Tier mit 2 Staubsaugern zu Leibe. Einer links von der Uhr, der andere rechts.
Junior hat es geschafft die Maus in den Staubsauger zu befördern. :D
Was machen die beiden Helden? Stellen den Staubsauger hinten raus und kleben mit einem ganz normalen
Klebeband das Rohr zu :o weil sie im Moment grad gar keine Zeit haben die Maus zu entsorgen.
10  Minuten später komme ich wieder am Staubsauger vorbei..loch ins Klebeband  gebissen und ab ins freie.
Ich gehe rund ums Haus und eine ziemlich staubige Maus  ist schnurstracks wieder unterwegs Richtung Eingang   ;D

Frieda:
 ;D
Die Maus wird sich auch was gedacht haben ;D

Morgana:
vielleicht haben die zwei Helden gedacht die lacht sich tot ;D

Suri:
Wer hat inzwischen noch einen Akku-Staubsauger und was wäre ein Kaufargument dafür oder dagegen?

Brauche für die Wohnung der SE einen Staubsauger. Habe bisher meinen Dyson 2 Stockwerke runter getragen. Der neuen Dame von der Nachbarschaftshilfe ist der Dyson zu schwer.

Deshalb die Überlegung, einen Akku-Staubsauger anzuschaffen, den ich auch anderweitig einsetzen kann (Auto, Treppenhaus...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln