Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Unterschied Forum - Mailingliste - Chat

<< < (2/10) > >>

reserl:
Hallo Birgit,

am besten schickst du uns eine kurze Vorstellung von dir an mailingliste@baeuerinnentreff.de.

Diese wird dann an die Bäuerinnen in der Liste weitergeleitet.

Zusätzlich brauchen wir noch

Nachnamen:
Vornamen:
Nickname ( Forum)
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ / Ort:
Bundesland:
Telefon:
Fax:
eMail:
Internet(homepage):
Beruf, Familie, Kinder:
Betrieb,Tiere, etc:


Das kopierst du dir am besten in die Mail an uns und schreibst deine Daten dahinter.


Über eine leere Mailbox brauchst du dich dann nicht mehr sorgen..... 8) ;D

BirgitW:
Hallo reserl!

Wie denn kopieren?? ??? ???
Da stellste mich wieder vor ein riesen Problem? ;D
Solche komplizierten Sachen gehen bei mir net ohne genau Arbeitsanleitung! ;) ;D

Lieber schreib ich drei Seiten!
Geht das nicht vielleicht doch ohne kopieren? :-[ ::)

LG Birgit

reserl:

--- Zitat von: BirgitW am 26.08.03, 21:56 ---
Wie denn kopieren?? ??? ???

--- Ende Zitat ---


Birgit, dir kann geholfen werden. 8) ;D

Geh mit dem Cursor über den zu kopierenden Text
mit der linken Maustaste.
Der Text wird dann blau unterlegt, dann klicke mit der linken Maustaste auf "Kopieren".

Jetzt kannst du diesen Text irgendwo mit der linken Maustaste auch wieder "einfügen".

Hab ich es verständlich erklärt ???
Probiers mal aus. ;)

Zur Not gehts auch ohne Kopieren. 8)
Schreib mir einfach eine Mail mit allen Daten.... ;)

cara:
reserl, ich weiss ja nich, was für ne tolle maus da hast, aba bei mir geht das anders... 8) ;D

den text mit gedrückter linker maustaste markieren.
dann rechtsklick und dann "kopieren" auswählen.
in die mail rein klicken, wieder rechtsklick und dann die Funktion "einfügen"
alternativ für die mausfaulen  8) :
markieren, dann tastenkombination Strg und c , in die mail rein und Tastenkombi Strg und v .

reserl:
*schäm*  :-[ 8)

Zu später Stunde sollte man sich wohl besser überlegen, was man so von sich gibt. ::)

Und das ich ein Problem mit links und rechts habe, das ist eh nichts Neues. ::) ;D


Danke Cara für die Richtigstellung!    

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln