Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte
Antiquariat - vergriffene Bücher beschaffen
Janey:
Hallo Marylou,
bisher habe ich mit Amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die Bücher von privaten Anbietern kamen meist prompt und in guter Qualität. Ich verkaufe dort selbst auch Bücher und hatte auch noch nie Probleme mit Zahlungseingängen.
LG
Janey
binnureinmensch:
hallo,
also ich bin schon ne ganze weile bei amazon,
und kann nur bestätigen,
dass es bis jetzt immer sehr seriös zugeht,
ich hatte noch nie beschwerden damit.
Janey:
Also,
ich kann noch http://www.sfb.at empfehlen, eine mehrere Buch-Suchmaschinen für antiquarische Bücher übergreifende Suche. Dort habe ich bisher fast alles gefunden, was ich suchte, auch ganz "abwegige" Titel, die sonst überall vergriffen waren.
LG
Janey
blackfriend:
Hallo,
ich kann als jemand, der sehr gerne liest, über das Beschaffen von Büchern aus dem Antiquariat auch nur Gutes berichten. Ich gehe dazu einfach immer in unsere Buchhandlung hier am Ort und habe beste Erfahrungen gemacht. Einmal hatte ich mir ein Jahrzehnte vergriffenes Buch von dem Schauspieler Erik Ode besorgt, der den "Kommissar" spielte. Es war innerhalb drei Tagen da und enthielt sogar noch ein echtes Autogramm von ihm.
Manchmal kann man hier ganz schöne Schätzchen ergattern.
Manchmal ist aber auch der Preis nicht ohne!!! Als ich mir einmal das Buch "Wohlstand für Alle" vom früheren Bundeskanzler Erhard aus dem Antiquariat holen wollte, hätte dies 249.-€ kosten sollen...
LG blackfriend
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln