Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge
Allein in Urlaub fahren?
hosta:
Das Deine Söhne genervt waren, kann ich verstehen. Ich wärs auch gewesen. Wenn ich weg bin, rufe ich nicht an. Man muß sich auch mal freischwimmen.
JHV ist kein Gruppenurlaub. Man trifft sich, man trifft sich nicht. Man hat Gesellschaft oder man ist alleine. Einzig die gemeinsamen Abendessen sind sozusagen Pflichtprogramm.
annib1:
Ich bin am Tag meistens in der Stadt , auf der JHV , alleine Unterwegs ;D
ANNALENA:
Danke, ich bin nicht im Verein.
Mathilde:
--- Zitat von: gina67 am 15.01.23, 20:24 ---Annalena, was soll passieren? Deine Männer werden weder verhungern noch im Dreck untergehen
Trau dich doch einfach..
--- Ende Zitat ---
Hallo,
da mußte ich grad schmunzeln. Ich hatte den Männern Koteletts im Kühlschrank gelassen und noch dazu gesagt die müsst Ihr aber anbraten.
Wie ich wieder nachhause kam war dann die Plastikfolie für den Müll. Gelebt haben die noch nicht und somit freuten sich die Hunde über den Inhalt.
Das ist doch alles nicht schlimm. Unser Ältester hätte die paniert und angebraten - der hat dafür andere Baustellen.
So richtig an der Nordsee war ich noch nicht. Einmal in Kiel. Dafür war ich in Kühlungsborn am Strand mit den Enkelkindern.
LG Mathilde
pauline971:
@Annalena, wenn ich Deine Beiträge so lese drängt sich mir der Eindruck auf, Du willst nicht wirklich alleine wegfahren. Deine Männer sind groß und stark und kommen alleine klar. Deine Kinder sind jung und ich denke, wenn die mal auf eigenen Beinen stehen werden müssen sie sich wohl doch um ihren eigenen Haushalt kümmern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln