Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Allein in Urlaub fahren?

<< < (12/12)

Lulu:
Da habt ihr absolut Recht... es muss nicht immer der große Urlaub sein......manchmal reichen schon die kleinen Auszeiten für sich selbst.......

Ich liebe es, wenn keiner zu Hause ist und ich mich im Winter aufs Sofa mit einem Buch verkrümeln kann...Handy alles aus.....da kann ich stundenlang verbringen.

goldbach:
...wenn ich nicht allein weggefahren wäre, hätte ich nie frei gehabt / Urlaub machen können!

Was ich nicht kapiere ist die Tatsache, dass der Partner/der Mann nicht einverstanden ist.

Wenn man die Partnerin liebt und gerne hat, dann möchte man doch, dass es ihr gut geht.
Und dass sie ihren Leidenschaften und Hobbies nachgeht.
Bei unterschiedlichen Hobbies / Leidenschaften kommt doch die Partnerschaft nicht ins Hintertreffen!
Ganz im Gegenteil: die anschl. Gespräche miteinander sind sehr belebend!

martina-s:
Hallo,
ich bin Jahre alleine weg gefahren.
Zuerst weil wir nicht zu zweit weg konnten, dann weil Oma dement war und nicht alleine sein konnte. Jetzt weil wir den Hund vom Sohn unser Kind nennen. Diese Hundedame hatte ich aber auch schon im Urlaub dabei.
Jetzt besuche ich alle Jahre für 5 Tage eine Freundin aus der Schulzeit. Sie wohnt nun in Niedersachsen. Also fast 800 km weit weg. Die hat selber zwei Hunde von denen wir nicht wissen ob sie sich mit Burgl vertragen.
Also bleibt da dann mein Mann mit Hund daheim.
Ich hab da auch irgendwie gar kein schlechtes Gewissen. Schon alleine aus dem Grund weil er es ja auch schlau anstellen könnte um mich zu begleiten.

Ich kann mich aber auch gar nicht beschweren. Wir waren erst jetzt Zuzu zweit in Italien. Mir liegt sehr daran auch meinen Mann mitnehmen zu können. Und langsam kapiert er auch wie ich das meine.

Zu zweit ist schon schöner weil man gemeinsames Erleben hinterher auch noch einmal besprechen kann. Man kann sich den Urlaub einfach teilen.

Zudem braucht mein Mann auch Erholung. Und die gibt es momentan einfach nur bei Reisen. Daheim schuftet man immerzu weiter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln