Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Allein in Urlaub fahren?

<< < (6/12) > >>

Lexie:
mir gehts wie Marianne, dass ich auch total antriebslos bin, wenn es ums wegfahren geht.
zusammen mit göga, kein Intresse, wir können einfach nichts miteinander anfangen, weil wir unterschiedl. Ansichten und
Ziele haben was Urlaub betrifft, er will aktiv Urlaub, ich nur meine Ruhe.
und mittlerweile ist es so, das ich aus dem Chaos herausfahre und ins noch größere Chaos wieder heim komm, nee brauch ich nicht.
und mit SM geht es z.Zt eh nicht, sie ist krank, da kann ich dann eh nicht abschalten, wenn ich weg wäre.

Mich würde eher reizen mal für 1 Jahr wo leben, z. B. am Nordcap und da nur machen was ich will ;D

annelie:
Ich fahre gerne alleine weg, da kann ich machen wie und was ich will. Meist nur ein überschaubarer Zeitraum von wenigen Tagen. Mittlerweile begleitet mich eine Freundin, weil ihr das Beschauliche mit mir gefällt. Hab aber alleine überhaupt kein Problem.
Heuer möchte ich zur Magnolienblüte nach Stuttgart fahren und mich noch etwas umsehen. das werde ich ganz spontan machen.
Annalena, keine Sorge wegen deiner Männer, denen tut das für die persönliche Entwicklung und Selbstständigkeit gut mal ohne Mama und sollten sie wirklich mal eine Frage haben -die Wahrscheinlichkeit ist gleich null- dann rufen sie bestimmt an.

ANNALENA:
Danke, es hat sich erledigt, ich bin ziemlich sauer und traurig.

Göga ist es nicht so recht, wenn ich allein fahre. Sohnemann will ja nicht mehr. Göga sagt nicht definitiv nein, aber das taugt mir nicht.

Allein zu fahren, wenn ich weiß es ist ihm nicht ganz recht.

gina67:

--- Zitat von: ANNALENA am 18.01.23, 11:36 ---Göga ist es nicht so recht, wenn ich allein fahre.

--- Ende Zitat ---

...jetzt erst Recht. Was denkt dein Mann sich dabei? Hat er Angst das du es nicht alleine packst oder meint er du wirst dann zu selbstständig?

martina:
Das sehe ich auch so, jetzt würde ich erst Recht fahren.

Mein Mann hätte nichts dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln