Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Allein in Urlaub fahren?

<< < (4/12) > >>

ANNALENA:
Vier Tage Insel Krk, Kroatien, mit Bus
Plus Reiseleitung, Einzelzimmer, 399 Euro.

Grad gelesen, Anfang April.
Das wäre was.

frankenpower41:
na, siehst Du

Flugreise reizt mich jetzt nicht.
Busreisen haben wir auch schon einige gemacht.  Da braucht man sich um nichts kümmern. Das war immer gut.
Leider macht das Busunternehmen hier nichts mehr.
Wenn man allein mit Zug oder Auto unterwegs ist,ist es einfach stressiger und man sieht nicht soviel.
Längerfristig hab ich vor das öfters mal zu machen.
Leider hängt ja viel Organisation dran wenn wir mal weg wollen, ich hoffe das bessert sich mal.
Nicht nur Betrieb, hauptsächlich Oma. (aber das ist anderes Thema)

Ich fahr auch lieber mit meinem Mann weg.  Im Mai fährt VLF nach Slowenien, aber das ist mit Außenwirtschaft wieder so blöder Termin dass wir da nicht beide weg können.  Versteh ich sowieso nicht dass die bei Terminen nicht drauf achten dass das auch für Landwirte die noch arbeiten geht.

ANNALENA:
Jetzt muss ich mich nur noch trauen🙈🙈

peka:
Alleine fahre ich seit Jahren zur JHV und habe diese Zeit auf Mittwoch bis Montag ausgedehnt. Seminare der Landfrauen oder der Rheumaliga gehen meistens nur übers Wochenende.
 
War aber schon 2 x zur Kur / Reha und werde das auch wieder beantragen.

Meine Mutter ist seit vielen Jahren Mitglied beim roten Kreuz. Die bieten ein begleitetes Reiseprogramm an. Auch in diesem Jahr wird sie sich wieder was aussuchen.

Liebe Grüße
peka

samira:

--- Zitat von: ANNALENA am 17.01.23, 21:17 ---Jetzt muss ich mich nur noch trauen🙈🙈

--- Ende Zitat ---
ANNALENA trau dich einfach und mach dir ein paar schöne Tage

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln