Kontaktecke > Mir gehts gut!

2022 - Ich freue mich weil... II

<< < (6/63) > >>

Marina:
... weil sich heute ein Problem auf der Arbeit so banal lösen lies. Es hat mich heute Nacht sehr schlecht
    schlafen lassen und heute war es nach einigem Probieren so einfach aus der Welt zu schaffen.

annib1:
.....ich freue mich das es mit unseren Glasfaser Anschluß so einwandfrei geklappt hat.
.....das ich eine Terrassenbedachnung bekomme, zwar nur eine aus dem www vom Discounter aber ich hffe sie hält länger wie das letzte Pavillion.  ;)
......das es etwas regnet, bringt leider noch nicht viel aber immerhin.

Lexie:
- ich heute alle Tomaten und Gurken auspflanzen konnte
- Göga und Junior mit dem Mais legen begonnen haben
- ich mir jetzt eine Tasse Kaffee auf der Terrasse gönne oder mit den Stricknadeln klappern werde und den Kaffee
  nachher mit Göga trinke, muss ihn mal anrufen und fragen, wann er mit Eggen fertig ist

gina67:
...bei mir im Gewächshaus alles schön wächst und ich die ersten Radieschen ernten kann.

...am letzten Wochenende unser für 2020 geplantes Kusinentreffen stattfinden konnte.

...es mit der Gartenumgestaltung so langsam weitergeht.

pauline971:
...ich Urlaub habe - Und die Seele in den Urlaub geschickt habe. Mei tut das gut  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln