Kontaktecke > Mir gehts gut!

2022 - Ich freue mich weil... II

<< < (5/63) > >>

gschmeidlerin:
.... ich heute ganz liebe Gäste aus Bayern begrüßen durfte und sich herausstellte, dass die Mama eine liebe, mir bekannte Btlerin ist! Da habe ich mich sehr gefreut!

Danke liebe Binchen für die Empfehlung! :D

Morgana:
..mein Mann heute einen Muskelkater vom laufen hat ;D er hat fast 1000 Schritte auf seine Uhr gekriegt.

Maja:
freu mich dass mein Enkel so gerne zum Praktikum in der landmaschinenwerkstatt geht. Er mag es wenn seine Arbeitshose nach Metallen und Schmieröl usw riecht. Er geht ganz darin auf. Faehrt jeden Tag mit dem Fahrrad 20 km einfache Strecke.Nur durch Wald und viel Steigung und hat noch Spass dabei. So soll's doch sein, oder?

Morgana:
das hört sich wirklich nach sehr viel Spaß an.
Genau so soll es ein..ich freu mich für deinen Enkel, wenn er soviel Spaß hat an der Sache.

frankenpower41:
da freu ich mich mit, ich hab erst gestern zu Göga gesagt als das Mädel wieder hier war zum melken,
der BEtrieb der die mal bekommt kann sehr zufrieden sein. Sie sieht die Arbeit, fragt ob sie jetzt .... machen soll, da sah sie dass wir das gemacht haben.
Es macht doch Mut wenn man sieht dass es solche jungen Leute auch noch gibt.
Die gehen ihren Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln