Kontaktecke > Mir gehts gut!

2022 - Ich freue mich weil... II

<< < (4/63) > >>

Mastreh:
Vor 5 oder 6Jahren war ich bei einem Mühlentag. Da gabs auch Führungen, war echt interessant.

gschmeidlerin:
... ich mit meiner Mutter, meiner Tochter und einer Schwester einen "Muttertagsausflug " machten. Wir gingen gut frühstücken und besuchten im Anschluss zwei Gärtnereien. Natürlich war das Auto bis zum Schluss bummvoll gepackt mit Pflanzen. Es war einfach ein herrlicher Tag.

Bergli:

--- Zitat von: gschmeidlerin am 04.05.22, 22:14 ---... ich mit meiner Mutter, meiner Tochter und einer Schwester einen "Muttertagsausflug " machten. Wir gingen gut frühstücken und besuchten im Anschluss zwei Gärtnereien. Natürlich war das Auto bis zum Schluss bummvoll gepackt mit Pflanzen. Es war einfach ein herrlicher Tag.

--- Ende Zitat ---
da würd ich mich auch freuen 😊 

frankenpower41:
... weil wir fast die ganze Woche relativ früh im Stall fertig waren.
Mädel dass einige Tage bei uns Praktikum gemacht hatte kam fast jeden Abend zum melken helfen.  Merkt man schon wenn 2 Hände mehr helfen.
Mal schauen ob sie heute Abend auch kommt.

mamaimdienst:
…mein Mann und ich drei ganz tolle Tage in Südtirol hatten. Kann gar nicht sagen, was mein Highlight war…..
Wir hatten total Glück mit dem Wetter, eine lustige Reisegruppe und ganz exklusive Lokalitäten. Die Südtiroler Landesbäuerin hat uns als Überraschungsgast zu einer Weinprobe besucht. Gestern waren wir noch in den Gärten Schloss Trauttmannsdorff. Sooo schön

…ich heute „nur“ Unfallzeuge war…. das hätte richtig übel ausgehen können, so gab es nur Blechschäden und beim Verursacher einen leichten Schock…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln