Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Politik und Zeitgeschehen

Bundestagswahlen 2021 - die "neue" Regierung

<< < (2/27) > >>

Beate Mahr:
Hallo

Hessen wird immer *besser*  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Diese kleinen Parteien treten in Hessen an


--- Zitat ---
Tierschützer, Europäerinnen, Satiriker: Neben den sechs etablierten Parteien wollen zahlreiche kleine Parteien
in den Bundestag einziehen. 17 von ihnen treten mit einer eigenen Liste in Hessen an.

--- Ende Zitat ---

Hessen hat alles zu bieten ...
die Tierschutzpartei sitzt u.a. bei uns in der StVV mit 2 Plätzen  >:( >:( >:( >:( >:(
ist sonst nur noch in Heppenheim vertreten

Dann meine Lieblinge ... V Partei (hoch3) ... Veganer :-X

VOLT ... ist bei den jungen ganz groß im Trend ...
fragt nicht was z.B. in Frankfurt los war nach der Kommunalwahl

Ist die Parteienfront überall so *bunt* ???

Bleibt gesund
Beate

fanni:
Wahlomat ist sehr interessant.......

frankenpower41:
Ich hab dieser Tage einen Kommentar gehört oder auch gesehen, weiß ich nicht mehr, da hieß es
"Bei noch keiner Wahl wurde so sehr auf den/die Kanzlerkandidaten geschaut und nicht auf das was eine Partei vertritt wie diesmal. Für viele geht es nur um die Person der/s Kanzlerkandidaten."  (sinngemäß)

pauline971:
Mein Mann hat gestern was über den Wahlomat gelesen und musste gleich mal testen. Wir haben uns über das Ergebnis fast schief gelacht  ;D ;D Wir beide sind uns im Großen und Ganzen mit unseren Ansichten recht einig. Heute früh hab ich auch mal den Wahlomaten befragt und das Ergebnis hat mich erfreut. Genau die Partei, die ich auch wählen werde, kam heraus.
Ich persönlich wähle nicht den Kandidaten sondern schaue mir genau an, was hat die jeweilige Partei für Ziele, wie sollen die kommenden Jahren gestaltet werden. Wegen mir können die Partien "Lieschen Müller", "Darth Vaider" oder "Scooter" vorne ran stellen, ich wähle die Partei. Wobei..... Scooter.... na den würde ich schon allein der Musik wegen wählen  8)

Steinbock:
Heute ist schon wieder ein Kanzler-Triell?!

Mich nervt diese Inszenierung der Personen tierisch!
(Die Parteien und viel mehr noch irgendwelche Parteiprogramme
sind scheinbar Nebensache) Wir sind doch nicht in Amerika ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln