Kontaktecke > Mir gehts gut!

2022 - Ich freue mich weil....

<< < (6/62) > >>

silberhaar:


Ich freue mich für meinen Bruder, dass er Nägel mit Köpfen gemacht hat. Nach 24 Jahren und mit 58ig Jahren seinen Job gekündigt hat und auch seine Wohnung auflöst und sich ab Mai eine längere Auszeit nimmt.

Er war ja schon längere Zeit nicht mehr glücklich am Arbeitsort...Seit zwei Jahren wusste am am Arbeitsort, dass es ein neues EDV-Programm geben wird. Jetzt ist es im Betrieb funktioniert nicht....
...was ihn am meisten aufgeregt hat, dass die Firma es nicht für nötig gehalten hat eine Schulung fürs neue Programm zu machen.....

Er gestern unser Fleisch so gelobt hat...war Geschnetzeltes von einer 6jährigen Kuh...muss erwähnen, der Metzger war schon begeistert. Dieser meinte, er hätte schon Rinder geschlachtet, deren Fleisch nicht so zart gewesen wäre...


silberhaar

Annina:
...Heute die Sonne das erste Mal wieder über den Berg gekommen ist ;D  Jetzt gehts dem Schnee und dem Winter an den Kragen  :D ;)

Bergli:

--- Zitat von: Annina am 07.02.22, 19:45 ---...Heute die Sonne das erste Mal wieder über den Berg gekommen ist ;D  Jetzt gehts dem Schnee und dem Winter an den Kragen  :D ;)

--- Ende Zitat ---
hast du im Winter eine Zeit lang keine Sonne?

Morgana:
...sich die Ereignisse überschlagen haben.
...der neue Welpe heute schon eingezogen ist.
...er ein ganz süßer gechillter Kerl ist.
...den ganzen Weg hierher einfach geschlafen hat
...und jetzt in seinem Welpenlaufstall liegt und seelig träumt

mamaimdienst:

--- Zitat von: Morgana am 08.02.22, 14:52 ---...sich die Ereignisse überschlagen haben.
...der neue Welpe heute schon eingezogen ist.
...er ein ganz süßer gechillter Kerl ist.
...den ganzen Weg hierher einfach geschlafen hat
...und jetzt in seinem Welpenlaufstall liegt und seelig träumt

--- Ende Zitat ---

Zu…. Das ging schnell  :o . Was für eine Rasse? Viel Spaß mit dem Kerlchen (wir müssen uns noch ca. drei Wochen gedulden)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln