Rund ums Rind > Alle Themen rund um die Milch

Danone schliesst Milchwerk - Haferdrink

(1/3) > >>

gammi:
Danone schliesst in Frankreich ein Milchwerk und setzt 200 Milchlieferanten vor die Tür.

Danone will dort nur noch Haferdrink produzieren.

Internetschdrieler:
Da ist mehr verdient, bisschen Hafer, Wasser 6nd ein Griff in den Chemiebaukasten, Mit der Dummheit  der Menschheit lässt sich die besten Geschäfte machen

frankenpower41:
Wir haben da ja länger hingeliefert, das war abzusehen dass das kommt, vermutlich auch hier.
Da lief manches nicht gut am Schluss.

Hamster:


... die Menschen wollen es so...

.. schon vor ? fünf Jahren hat eine Arztgattin nach Hafermilch statt nach Milch gefragt.
 Sie lebt schon lange in Frankreich.
... ihre Herkunft : ldw Betrieb in D
..  ihr Mann arbeitet in F in der Krebsforschung.

Was treibt die Menschen an?
Milch ist nicht gut für den menschlichen Organismus?
Woher kommt die Sicht?

@ Frankenpower: habt ihr nach Frankreich geliefert?

gammi:
Dass Pfanzendrinks gefordert werden ist das eine. Spicht im Grunde ja auch nix dagegen.

Die Frage für mich ist halt:  muss unbedingt eine Molkerei diese produzieren? Und deswegen ein ganzes Werk schliessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln