Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

Ich bin traurig... 10

<< < (50/54) > >>

pauline971:
Was mich die letzten Tage traurig gemacht hat, war die Nachricht, dass Tina Turner gestorben ist. Ich mag ihre Musik gerne. Sie war eine tolle Frau, so herzlich und einfach nur klasse. Habe mir im Internet paar alte Berichte angeschaut, bei Wetten dass war sie.... ach mei, die war einfach toll. Ich kann mich noch erinnern als ich Kind/Jugendliche war, hat man oft von ihren gewagten Röcken geredet. Ja, die waren kurz  ;D Trotzdem finde ich, Tina Turner sah nie "billig" aus. Wisst ihr wie ich meine? Ich habe ein Video bei YouTube gefunden, da sind sie mit Eros Ramazotti, hat mich zu Tränen gerührt. Sie zeigt so viel Gefühl und so viel Herzblut.

Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren und der Himmel hat einen großen Stern dazu gewonnen.

LunaR:
Ja, ich weiß, was du meinst. Mein Mann war mit einem Freund in einem ihrer Konzerte. Ich glaube da war sie schon 69. Die beiden waren noch ganz lange sehr begeistert davon. Das war ihr öffentliches Leben, aber auch als Privatmensch hat sie nie negative Schlagzeilen gemacht.

pauline971:
Nö da habe ich auch nichts gelesen. Sie hat geschrieben, dass ihr Mann Erwin Bach ihre große Liebe war. Das war ihr mehr als gegönnt. Was sie mit Ike Turner erlebt hat.....oh Hilfe.

LuckyLucy:
Tina Turners Tod hat mich mehr berührt als die vielen anderen, die die letzten Jahre gegangen sind. Fragt mich nicht, warum.

Ich habe sie vor wohl ungefähr 30 Jahren im Volksparkstadion gesehen gehabt und da spielte sie schon in der selben Liga wie die Stones und andere große Künstler.

pauline971:
Lucy da bin ich bei mir, geht mir auch so. Es war ja z.B. auch traurig als Whitney Houston gestorben ist. Aber der Tod hat mich trotzdem nicht so beschäftigt. Tina Turner war echt eine tolle Frau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln