Was es sonst noch gibt > Freizeit

Musik, Musik und noch mal Musik

<< < (9/13) > >>

sonny:
Heute , jetzt gerade aus Schloß Schönbrunn das Sommernachtskonzert 😊

Steinbock:

--- Zitat von: frankenpower41 am 10.04.22, 19:39 ---Zum Glück gibt es ja Google und jetzt weiß ich dass sie bei "Pizzera und Jaus" sind.  Hab etwas reingehört auf Youtube, finde ich jetzt nicht schlecht.

Kennt ihr die? Anscheinend die Aufsteiger aus Österreich.

--- Ende Zitat ---

Unsere große Tochter hört die gerne und von ihr kenne ich sie. Großartig!

Steinbock:
Große Tochter ist für ein paar Tage zu Hause. In jeder freien Stunde wird gemeinsam musiziert und gesungen.
(Und jeder Fehler erheitert zur Kenntnis genommen ;D) (Flötespielen macht besonderen Spaß, wenn frau eh
schon lachen muss ;))

sonny:
Heute um 17.55 Uhr ZDF
Adventskonzert aus Dresden

frega:
hallo
ich habe mal eine frage.
ich bin oma und suche musik für kinder. aber nicht so langweilige kinderlieder. bei uns in der franz. sprechenden region gibt es Sänger und Sängerinnen die lieder singen wie schlager usw... aber der text ist für kinder.
kennt ihr solche in deutscher sprache?
danke und frohe ostertage
frega

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln